Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 15. Dezember 2016
Nach 40 Jahren, immer noch was zum schmunzel, leider ist das Bild 4/6 also abgeschitten läst sich aber auf eine 55 Zoll gut sehen, mit erwartbaren abzügen.
am 5. Februar 2015
Tammy ist für mich eine schöne Kindheitserinnerung,und endlich gibt es alle 26 Folgen auf DVD,und deswegen mußte ich nicht lange überlegen um in die damalige heile Welt abzutauchen und hab diese Box gekauft.
am 21. März 2014
... hätten ruhig noch ein paar mehr Folgen sein dürfen ! Der Titelsong damals ein Ohrwurm und man kann ihn auch heute noch immer und immer wieder hören ... wer Klamauk mag liegt hier richtig!
am 21. Mai 2017
Super toll der Film ist echt klasse wenn ich immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen so macht einkaufen immer wieder Spaß
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 5. November 2015
Mal was anderes. Ein guter Film für Menschen die mal was anderes sehen wollen. Ein bisschen so, wie die Waltons , nur ohne John Boy
am 16. September 2016
hab mit anderen Fans ewig darauf gewartet, dass "Tammy, das Mädchen vom Hausboot" auf Video zu bekommen war.
Was lange währt, wird endlich gut ;)
am 5. Juni 2015
Ich fühle mich in meine Jugendzeit zurückversetzt. Gemeinsam saßen wir vor dem Fernsehen und verfolgten die Tammy Serien. Es gab noch keine PC`s und Farbfernsehen war ein unglaubliches Erlebnis.
am 16. Juli 2012
Eine sehr schöne DVD-Box von einer meiner Lieblingsserien aus der Kindheit.
"Tammy - Das Mädchen vom Hausboot", insbesondere Debbie Watson, hat nichts von ihrer natürlichen Ausstrahlung eingebüßt, und ich hab mich aufs neue in diese Serie verliebt.

Die DVD-Box ist liebevoll gestaltet, jede DVD hat ihren eigenen Platzhalter, ein sehr informatives und schönes Booklet ziert die Box ebenso, wie die Bonus-Single von Angela. Universal/Turbine haben sich mächtig ins Zeug gelegt bei dieser Ausgabe, und als Serie-Fan wünscht man sich öfter das sich die Hersteller ähnlich viel Mühe geben.

Eine Serie voller Charme und Witz, auch wenn man die einzelnen Folgen, damals wie heute, nicht all zu ernst nehmen sollte. Einzige, winzigkleine Kritik: Cletus fand ich schon immer nervig, und ich kann Gloria nur zu geht verstehen, da, sowohl sein Gehabe (obwohl er nichts kann), und sein Gesang einem tierisch auf die Nerven fällt...auch heute noch!

Naja, ist nur meine eigene Meinung, alle anderen Darsteller waren, zu dieser Zeit, perfekt und haben der Serie gut getan. 5 Sterne bekommt die Box, aber nur weil ich nicht mehr vergeben darf!
am 28. Juni 2012
Es ist immer wieder schön , wenn man die Klassiker aus seiner Jugendzeit auf DVD wiederfindet !
Warum müssen die Fans von so schönen Serien immer solange warten , bis sie auf DVD erscheinen ?
Es gibt so viele Filme die im Fernsehen gezeigt wurden , die aber bis Dato nicht auf DVD erschienen sind !
Das finde ich schade !
am 28. Oktober 2013
Die Serie "Tammy Das Mädchen vom Hausboot" habe ich als Kind sehr gern gesehen.Die Charaktere sind witzig überzeichnet,sowohl die sympathischen als auch die weniger sympathischen.Vielleicht wirkt die Handlung auf junge Menschen heute etwas albern,für mich war es wie ein Wiedersehen mit alten Freunden.