Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Eukanuba Inspiration Shop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:0,99 €

am 12. Juli 2014
das ist nun das 3.Buch von Frau Richartz welches ich gelesen habe.Irgendwie ist mir Sara Cooper so langsam ans Herz gewachsen, wobei die Endlösung sich sehr mit den vorhergehenden Büchern ähnelt..aber ich bin ehrlich, ich werde mir den nächsten Band von dieser Reihe wahrscheinl auch wieder kaufen.
am 13. Mai 2015
Wie schon in den letzten Teilen, geht es auch hier um Entführung. Sara Cooper nimmt einen wieder gekonnt in eine verwirrende Welt mit. Die Leichtigkeit des Schreibstiles, lässt einen die Seiten förmlich überfliegen und man wird auch von der Dynamik mitgerissen.

So gilt es, das 17jährige Mädchen, das scheinbar nicht kampflos vom Umkleideraum entführt wird, zu finden. Ihr Freund bestürzt und deren Mutter, eine Moderatorin und berühmt, birgt dabei so manches Geheimnis und scheint Saras persönliche Herausforderung zu werden.

Lügen, Intrigen und Unvorstellbare Zusammenhänge, die jedoch absolut nicht ersichtlich sind und sich erst am Schluss eröffnen, lassen einen förmlich an den Seiten kleben, nur um zu erfahren - wer, was, wieso, weshalb und warum!

Spannung baut sich in den richtigen Momenten auf und der Schluss mehr als gut und raffiniert umgesetzt.

Eine Empfehlung an alle, die es nicht blutig mögen, gerne rätseln und Thriller lesen :-) Denn hier wird man nicht nur einmal überrascht sein, von dem Machtspiel und den genial ausgeklügelten Intrigen!
am 24. Juli 2014
Die beiden ersten Sara Cooper-Romane habe ich innerhalb von weniger als einer Woche abends gelesen. Diesen hier noch schneller...
Die Handlung ist unglaublich schnell ohne verwirrend zu sein, wahnsinnig spannend und extrem kurzweilig. Wer die ersten beiden Bücher gelesen hat und sie gut fand wird hier begeistert sein.
Es wird ein Netz gesponnen und ständig meint man den Mörder identifizieren zu können und dann kommt eine Wendung, die überhaupt nicht konstruiert wirkt und man merkt dass man auf der falschen Spur war...
Ich kann den Roman wirklich absolut empfehlen, gäbe es mehr Sterne würde er immer wieder alle bekommen!

Einziger Nachteil: das ist der aktuell letzte Band der Sara Cooper Romane und nach diesem Buch will man unbedingt noch mehr davon! Ich hoffe Teil 4 und noch weitere erscheinen ganz ganz bald... :-)
am 27. Juni 2014
Lange mussten wir warten, bis das 3te Buch von ihr herauskommt. Der dritte Band kam genau zum richtigen Zeitpunkt, da ich die ersten beiden Bücher auch erst dieses Jahr gelesen habe. Und das jetzt zum Preis von 99 Cent. Toll, Toll!
TOP 500 REZENSENTam 14. Juli 2014
Ich habe dieses Buch sehr genossen und gerne gelesen. Hier muss ich ein Kompliment an Petra Richartz aussprechen. Ein sehr gutes Buch. Ohnmacht, hat mich sehr fasziniert. Absolut gut geschrieben.
am 6. März 2015
Als ich gelesen habe, dass diese Buchreihe einen Preis gewonnen hat, war ich neugierig und habe mir die Bücher gekauft.

Beim Lesen war ich sehr in den Geschichten gefangen, auch wenn es traurige Themen sind. Verzweiflung, Wut, Frust und familiäre Problematiken sind sehr schön ausgearbeitet. Schöner Schreibstil ist und kleine Anekdoten sind auch vorhanden. Eine sehr lesenswerte Buchreihe.
am 19. September 2014
Wie bereits in den beiden vorangegangenen Bänden müssen Sara Cooper und ihr Ermittlerteam wieder vielen Spuren und Motiven nachgehen und sich dabei durch ein Gewirr an Lügen und Halbwahrheiten kämpfen bis schließlich die Wahrheit ans Licht kommt.

Spanndend geschriebener Krimi, bei dem das restliche Ermittlerteam für mich weiter farblos bleibt. Trotzdem kann ich den Krimi guten Gewissens weiterempfehlen.
am 20. Juni 2015
Ich mag die Sara Cooper - Reihe sehr. Mittlerweile ist mir die Ermittlerin richtig ans Herz gewachsen. Das Buch ist durchgehend spannend, und man kann es hintereinander weg lesen. 4 Sterne deshalb, weil es zum Schluss doch etwas unwirklich wurde.
am 20. Februar 2015
Einfach faszinierend und sehr zu empfehlen. Petra Richartz hält den Leser mit ihrem Schreibstil voll gefesselt. Mit der Person und Detektivin Sara Cooper hat sie eine Figur geschaffen, in die man sich als Leser hinein versetzen kann. Jedes einzelne Buch ist phantastisch, spannend und Emotionsgeladen.
am 11. August 2014
Also sooo mega fand ich den Roman jetzt nicht, die Lobeshymnen auf Cooper-Romane finde ich etwas übertrieben, man kann es als soliden Krimi bezeichnen, ganz gute Wendungen, aber auch etwas hektisch und manchmal oberflächlich erzählt, also wenn man viele Krimis liest, kann man nicht sagen dass dieser sich wirklich von "Masse" abhebt.
Kann man lesen, muss aber nicht unbedingt sein....