Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 14. August 2014
... Fans mit zu integrieren und einzubeziehen, das Ergebnis ein Knaller!!!
An schlechten Tagen unbedingt hören!!! Die Stimme von Hr. Veljanov kommt exzellent zur Geltung!!
am 3. Januar 2017
DEINE LAKAIEN gehören zu meinen Lieblings- Bands schlechthin. Habe auch, so glaube ich, keine Band so häufig gesehen wie sie.
18 Jahre nach der ersten Akustik- Platte veröffentlichte die Band das hier vorliegende Album mit Songs von der zurückliegenden Akustik Tour.
Die Lieder sind gut ausgewählt und bieten eine gute Songauswahl. Einziges Manko ist die Tatsache, das die Songs ausschließlich aus der Zeit ab der KASMODIAH stammen und Songs wie zum Beispiel DARK STAR oder REINCARNATION vermisst. Die, so kann man sagen, sind ja schon auf der ersten Akustik- Platte vertreten, aber es wäre interessant gewesen zu sehen, wie sich die Interpretation der Songs über diese Zeit verändert hat.
Soundtechnisch ist alles erste Sahne, da kann man echt nichts sagen. Stellenweise ist der Sound sogar zu gut, da man stellenweise nicht das Gefühl hat eine Live- Aufnahme zu hören.
Für Fans ein Muss. Und auch für Leute geeignet, die mal was abseits des Mainstreams hören möchten.
am 29. Dezember 2014
Acoustic (I) war mein erstes Deine Lakaien-Album. Und es ist Jahre später noch unter meinen persönlichen Top 3. Der zweite Teil schließt sich da selbstverständlich an. Zumal Where you are drauf ist, welcher einer der besten Songs überhaupt ist.
am 19. September 2016
gelingt mir nur mit den Acoustics. Und dieser "zweiter Anlauf" ist sogar besser als das erste Album. Klar sind sie irgendwo auch kreuzbrav, aber was soll's, schön ist es allemal. Klare Kaufempfehlung.
am 16. Mai 2015
... nachdem ich bisher zwei Konzerte erleben durfte und eines davon eben auch Acoustic war, vermisste ich im ersten Album den ein oder anderen gehörten Titel - nun habe ich sie alle zusammen.
am 16. August 2014
Zu Deine Lakaien muss man ja nix weiter sagen.
Entweder man mag es oder man mag es nicht.

Wer einmal auf einem Akustikkonzert der beiden war, weiß, dass sie sich selber noch übertreffen können.

Ich wünsche mir oft, einfache Klaviernoten der Stücke zu haben. Auch wenn es an das Talent von Ernst nie rankommen wird.
am 8. August 2014
Wie immer ein eindrucksvolles Werk von Ernst und Alexander. Für Liebhaber guter Musik ein Muss, teilweise neu interpretiert gewohnter Avantgardismus