Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 12. April 2014
als Abschluss zum Hochzeitsoutfit perfekt.
Edelstahlmanschettenknöpfe. für diesen einmaligen Anlass durchaus ausreichend.
sie sehen sehr hochwertig aus und sind nicht zu groß.
sehr empfehlenswert
am 14. Mai 2014
Guter Service, gutes Produkt. Alles sehr gut abgelaufen. Preis Leistung passt gut. Weiss nicht was ich noch schreiben soll, damit ausreichend viele Worte geschrieben sind.
am 25. Oktober 2013
wunderschöne Manschettenknöpfe! Habe diese bestellt um meinen Bruder zu fragen ob er mein Trauzeuge sein möchte. Ihm gefallen diese Knöpfe sehr und sie sehen absolut Top aus. Auch das Etui ist sehr elegant
am 17. November 2013
Diese Manchetten sind sehr schön. Man sieht ihnen den günstigen Preis nicht an und sehen sehr edel aus. Praktisch ist auch, dass ein kleines Kästchen mitgeliefert worden ist. Perfekt zum Aufbewahren.
am 11. März 2014
Schlichte Manschettenknöpfe, die ihren Zweck erfüllen und gut aussehen. Mein Mann braucht sie nur 2-3 im jahr und dafür sind sie absolut in Ordnung. Würde ich wieder kaufen.
am 22. Januar 2014
Die Manschettenknöpfe sehen im Original sehr gut und edel aus. Das Etui ist stabil und komplettiert das Set. Sehr gut als Geschenk.
am 5. Juli 2014
Total überrascht, sehr schön, wie in der beschreibung. Diese würde ich immer wieder bestellen.Ich kann sie nur weiter empfehlen :-)
am 5. März 2013
Für den Preis kann man natürlich keine absolute Hochwertigkeit erwarten.
Aber man bekommt doch durchaus gute und schick aussehende Manschettenknöpfe, mit denen man sich sehen lassen kann!
Ich war doch positiv überrascht.