am 6. August 2014
Tolles Spiel super Grafik nur zu empfehlen. Ich bin begeistert. So ähnlich gemacht wie Schloss Konflikt und clash of clans
am 31. Juli 2014
Ich finde das es ein guter Ersatz für Clash of Clans ist das es für Kindle ja nicht gibt Mängel gibt es nicht
am 7. August 2014
Es dauert etwas bis man weiß was man tut aber macht echt Spaß. Ist mal was anderes als andere Aufbauspiele.
Dieses Spiel ist so gut wie clash of clans aber da es nichts anderes ist nur 4 Sterne
Es ist eine Nachmache
am 6. Februar 2015
Das Spiel ist klasse und macht sehr Spaß-Ich kann es nur empfehlen.Es ist lustig und ein guter Zeitvertreib.Wer Spaß an CoC oder Castle Clash hat für den ist es das optimale Spiel
am 1. August 2014
Nettes Spiel ,nette Grafik ,macht Spaß man kann ohne echtes Geld spielen ! Seuchengefahr besteht nicht ! Aber ein schönes Spiel für zwischendurch
am 29. Januar 2015
Leider lässt sich eine Aufgabe nicht beenden da ich den Schutz nicht aktivieren kann, somit komme ich nicht weiter. Wenn der Support mir endlich hilft , bekommt das Spiel mehr Sterne
am 2. April 2015
Sehr schöne Alternative. Macht auch nach ein paar Tagen noch sehr viel Spaß.Abwechslungsreich und sehr nette Grafik. Mal schauen wie oft Updates kommen.
am 7. Juni 2015
Leider stürzt es oft auf meinem kindle ab ansonsten macht es einen guten Eindruck auch wenn es auf dem Prinzip von Clash oft Clans basiert.
am 10. Oktober 2015
Es ist sehr gut und es gibt fast nichts was mich stört.Doch ich meine es sollte beim Architekt Modus mehr Spots für die Nasen geben