Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 28. Februar 2017
Habe die App schon lange im gebrauch und war sehr zufrieden. Leider funktioniert sie seit Januar 2017 nicht mehr richtig, die Themenwelten werden nicht mehr angezeigt und damit ist die App für mich leider unbrauchbar.
TOP 500 REZENSENTam 4. Oktober 2016
Bewertung bezieht sich auf die Version für das Fire OS, genutzt mit dem Fire 8 HD & 7.

In erster Linie nutzt die Frau diese App, aber ab und zu bestelle ich was mit. Komme hier super durch die Navigation, diese geht sehr flüssig, in mehreren Ebenen. Alle gängigen Tchibo Infos u. Funktionen werden unterstützt. Wie Privat Card, Themenwelten, lokale Geschäfte etc.
Wer dort gerne stöbert, dem empfehle ich diese App gerne weiter.
review image review image
am 11. Juli 2014
Kann nur bestätigen, die App lohnt sich! Im vollen Umfang empfehlenswert. Nichts zu beanstanden. Mehr Worte sind nicht nötig! TOP.
am 12. November 2014
Ich kaufe immer einmal wieder Sport- oder Kinderkleiden und diverses bei Tschibo habe aber keinen Shop in der Nähe. Deshalb diese App. Das Angebot ist sehr groß, größer als ich je in einem Geschäft gesehen habe. Bestellvorgänge werden gut und schnell abgewickelt. Reklamationen hatte ich bisher nicht. Besonders gut finde ich die Sonderangebote und den Ausblick auf die Angebote im Vorraus.
am 9. Juni 2015
Mit dieser App ist man immer auf dem neuesten Stand, was die Tchibo-Angebote betrifft! Ich finde die Navigation sehr übersichtlich und die Produkte sind gut dargestellt. Ich habe nichts zu beanstanden! Einfach nur gut!
am 1. Dezember 2014
Auf dem Fire HDX 7 einfach zu bedienen, Bilder in guter Qualität, leider keine Vergrößerungsfunktion für Fotos. Bei Musik-CDs und in Hörspiele kann man (zumindest zum Teil) reinhören, sehr gut. Online-Abfragen und -Bestellungen möglich. Für meine Begriffe einziges Manko ist der relativ häufige unabsichtliche Aufruf einzelner Angebote, die auch noch wie in einem Browser mitgelogt werden (eine Löschfunktion konnte ich nicht entdecken). Auf jeden Fall sehr brauchbar und eine nette Spielerei.
am 22. November 2016
Die App stürzt ständig ab und ist somit nicht zu gebrauchen. Ein Warenkorb kann nicht angeschaut werden ohne das man es neu laden muss und dann beendet die App die Anwendung.
am 24. November 2015
Funktioniert leider gar nicht gut. Auf Androidsystemen geht es viel besser. Stürzt ständig ab, findet Unterseiten nicht und kann sich den Kontozugang nicht merken
am 29. Januar 2015
Handliche App, die gut läuft und das unbequeme Surfen auf der normalen Homepage erspart. Suchfunktion und Navigieren funktioniert einwandfrei. Top.
am 25. August 2014
Hab die App für meinen Kindl herunter geladen,bin soweit zufrieden, benutze sie nicht allzu oft, aber würde sie meinen Freunden weiterempfehlen.