Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:17,99 €

am 28. Juli 2014
Die Lieder der ersten CD sind überhaupt nichts, da ist kein sommerlicher Pep hinter. Habe mir mehr davon versprochen, zumindestens weil die Kundenbewertungen eigentlich recht gut waren, vielleicht hatten die alle einen anderen Geschmack.
Auf der 2. CD sind die Lieder drauf, die ich haben wollten und das ist dann gut.
am 16. Juli 2014
Habe mir dieses CD als MP3 Download gekauft.

War zuvor auf der Suche nach einer CD mit möglichst vielen aktuellen Tophits. Nach langem Hin und Her und vergleichen und Probehören bin ich auf diese Scheibe gekommen.

Echt ein suuuuuper Mix mit aktuellen Top Sommerhits.

Meinerseits nur zu empfehlen!! >> 5 Sterne
am 10. August 2014
hab mir diese CD gekauft, weil die beiden WM-Titel von OneRepublic und Andreas Bourani enthalten sind, was ich bei keiner anderen Compilation gefunden habe. Ansonsten größtenteils annehmbare Titel, wie der holländische Eurovisonsbeitrag oder Ingrid Michaelson, um die beiden mal heraus zu heben. Eher was für jüngere.
am 7. August 2014
Lange habe ich, wollte ich meine Lieblingsstücke einzeln kaufen, gut daß ich mich in Geduld übte. Auf dieser Doppel-CD ist das Beste drauf. Okay, nicht jeder mag das Ganze und das Eine oder andere Stück, dennoch sag ich Kaufen!
am 10. Juli 2014
Hallo zusammen,

Lieder sind ganz ordentlich. Was will ich noch groß erzählen? Finde die Lieder ziemlich aktuell daher mein Kauf =)
am 14. Juli 2014
endlich mal ein tolle Sommer-Sampler - da ist alles drauf was Laune macht!
könnte ich den ganzen Tag rauf und runter hören!
am 4. August 2014
Super cd. Alle lieder bis auf 3 finde ich gut. Wenn ich andere cds mir kaufe dann habe ich mehr lieder die ich nicht gut finde. Habe mir bis jetzt alle cds davon geholt.
am 4. August 2014
tolle Lieder, tolles Paket, passt 100% zum Sommer
kann man einfach durchlaufen lassen und sich von der tollen Musik die Zeit vertreiben lassen....
am 31. Juli 2014
Auf dieser CD sind alle Top-Sommerhits 2014 drauf. Man kriegt gute Laune beim Anhören. Kann ich nur weiterempfehlen. Für mich eine der besten CDs 2014.
am 23. August 2014
Viel Musik zum guten Preis für Feten gut geeignet mit viel Abwechselung und für jung und alt. Kann auch im Hintergrund gebraucht werden.