am 19. August 2014
Eine kleine Rezession für Wer hätt das denkt.
Da ich ein ein großer Fan bin sehr Empfehlenswert ein muss für alle Fans.
Leider fehlen Balladen wie Bleib (fort) und Dahoam. Weit weit fort ist eine meiner Lieblingsnummern. Kommt aber leider nicht an die anderen beiden Nummer ran.

Deswegen 4 von 5 Sternen.
Für Fans ein must have.
am 20. Juli 2014
Nach den großartigen Alben "Heavy Volxmusic" und "Geboren in Troglau" hab ich die neue CD der Troglauer Buam mit Spannung erwartet. Leider reicht "Wer hätt' des denkt" aber nicht an die Qualität der beiden Vorgänger heran. Der Sound ist irgendwie nicht so breit wie gewohnt und einzig die Songs "Nummer nimmer" und "Strom" haben den Witz und die Energie, wie man es von der Band kennt.
Eine böse Vorahnung hatte ich schon aufgrund der Vorabsingle "Sommer", die derart beliebig daherkommt, dass mir - nach den Superhits "Haberfeldtreiber" und "Rasenmäher" - die Worte fehlen.
Beim nächsten Album wird sicher wieder alles besser. Drei von fünf.
am 21. Juli 2014
Dass neue Album ist mehr als zu empfehlen ich bin so von Ihnen begeistert fahre auf semtliche Konzerte nach und werde die Jungs auch nicht In Kemnath alleine lassen ich kann allen nur empfehlen kauft euch dieses alpum am besten diese fan edition
Auf gehts buam Einmal Buam immer Buam :) :)
am 21. Juli 2014
Das neue Album der Troglauer Buam ist spitze!!!! Die perfekte Mischung aus E-Gitarre und Quetschn- einfach heavy volxmusic wie man es von den Buam aus meiner Heimat kennt! Am Besten: Album kaufen und sich live überzeugen lassen! Auf die nächsten 10 Jahre! Macht weiter so!
am 21. Juli 2014
Ich habe mir die ganze Fan-Edition gekauft. Bin seit fast 10 Jahren ein Fan von den Troglauer Buam. Die Lieder der neuen CD sind einfach super, wie halt auch die anderen CDs . Weiter so Jungs. Deshalb 5 Sterne von mir.
am 18. Juli 2014
Aufmerksam wurde ich auf die Troglauer Buam durch das LIed >Haberfeldtreiber<. Ein Superlied das bis heute unerreicht ist. Mit >Wer Hätt' Des Denkt!?< bringen sie ein eher durchschnittliches Album heraus. Die Texte sind nicht schlecht. Allerdings sind sie ziemlich belanglos. Die witzigen Songs, wie >Nummer nimmer< sind in der Unterzahl. Der Rest sind belanglose Feierlieder, die so auch von Montanya, oder der Spider-Murphy-Gang hätten stammen können. Das Album ist dennoch besser als viele andere volkstümliche Alben. Kleiner Tip in's nächste Album einfach mehr Humor einfließen lassen. Dann wird es besser als >Wer Hätt' Des Denkt!?<. Drei Sterne ist diese Scheibe allemal wert.
am 30. Juli 2014
Ein super Mix aus Romantik und guter Laune!
Eben original Heavy Volxmusic - original Troglauer Buam...
Mehr muss man ja nicht dazu sagen! ;-)

Einfach spitze - wie halt immer! =)
am 21. Juli 2014
Wer einmal auf einen Konzert der Troglauer gewesen ist wird sich auch diese CD kaufen. Der typische Stil der Troglauer spiegelt sich auf dieser CD wieder. ich freu mich auf jedes konzert
am 21. Juli 2014
- Wer hätt des denkt- dass die neue CD so spitzenmäßig geil wird!!

Den 4. Stern gab's für unsere Nationalelf und 5 Sterne bekommen von mir die Troglauer Buam
am 21. Juli 2014
Auch die vierte CD der Troglauer Buam ist wieder einfach super geworden!
Die Lieder sorgen für absolute Ohrwurm-Garantie.
Eine rundum gelungene Scheibe!