Jeans Store Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 6. Juli 2014
Ich würde mir wünschen, wenn RTL diese Version für die GZSZ Titelmelodie einspielen würde. Die leicht abgeänderte Version kommt irgendwie nicht mehr wirklich authentisch, wie sie ja eigentlich ursprünglich angedacht war, herüber.
Jetzt hören wir die 2.Version bei GZSZ, nur weil viele Leute gemeckert haben, die eh nur alle 2x - max.3x in der Woche mal reinschauen. Schade. Ich dagegen habe seit 2003 keine einzige Minute der ausgestrahlten Sendungen verpasst.

Deshalb habe ich mir diesen Titel, der mir persönlich, nach 20Jahren endlich mal wirklich sehr gut gefällt, heruntergeladen und zwischendurch anhören muss, um die abgedämpfte (2.9) Version zu ertragen bzw. mich daran zu gewöhnen.
am 5. Juli 2014
ich sehe die Sendung nicht, daher bezieht sich diese Rezension ganz alleine auf den Song!
Er ist wunderschön gesungen, mit sehr viel Gefühl, sehr ausdrucksstark!
Der Text ist klasse und geht direkt ins Herz. Ich habe von den Strophen einen Ohrwurm bekommen :)
Der Refrain hätte schon noch ein wenig mehr abgeändert werden können, aber alles in allem
ein wunderschönes Lied von einer tollen Band!
am 7. Juli 2014
Beim ersten Mal war er noch sehr gewöhnungsbedürftig,aber das ist ja klar,wenn man eine andere Version immohr hat, aber schon nach dem zweiten Mal hören hat er mich gefesselt. Hört ihn euch einfach mal live an,das klingt nochmal besser ;) ...gibt es schon auf der RTL-Seite,...
am 5. Juli 2014
Ich habe aus diesem Album schon "So Leicht" Rezensiert und muss nun sagen, dass dass was ich "vorhergesagt habe" eingetroffen ist, nämich dass ich die Songs auf dem Album immer Besser finde und nun sagen muss dass das Album echt viele schöne Songs hat und wenn man nicht schon die "Älteren Tracks" wie Grenzenlos etc. hat kann ich dieses Album nur empfehlen.
am 20. Juli 2014
Ich seh in dein Herz hab ich bei RTL gehört und hat mir sehr gefallen. Die Band ist super vom ersten Album bis jetzt waren immer super geile Songs dabei. Hoffe auf mehr.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken