Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain led Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,39 €

am 9. Juli 2014
!-Der eine Stern bezieht sich nicht auf die Qualität der Songs und die Künstler! Die sind sehr gut-!

Schade, auch hier wieder eine Re-Edition, wo ich als Fan für 7 neue Tracks, wo ich die alten ja schon habe, mitbezahlen muss.
Man kann auch für 7,99 diese 7 neuen Stücke einzeln als CD anbieten. Ich bin jedenfalls nicht nochmal der Depp, und kaufe eine CD, wenn sie neu erscheint, wie hier wieder mal passiert. Zum Glück sehe nicht nur ich das so. Muss man sich nicht wundern, dass der letzte ehrliche Käufer auch noch abspringt.
44 Kommentare| 28 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. März 2016
Ich hatte Glasperlenspiel im Fernsehen bei einem ihrer Auftritte gesehen, nun wurde es Zeit eine CD der Band zuzulegen.

Natürlich kann ich nachvollziehen welche Lieder alt/neu sind und dass dies ärgerlich für langjährige Fans sein könnte.
Als "neueinsteiger" quasi bin ich aber vollstens zufrieden, mir gefällt jedes Lied auf dieser CD, von Anfang bis Ende.

Auch wenn alles Geschmackssache ist, ist diese CD meiner Meinung nach für die breite Masse geeignet.
am 25. Oktober 2015
Ich habe diese CD gekauft, weil ich die Lieder von Glasperlenspiel, die in den Charts sind und waren, echt toll finde.
Und ich muss sagen, dass auch die anderen Lieder auf dieser CD sehr sehr hörenswert sind. Ich mag die Stimme von der Sängerin sehr gern. Es war absolut die richtige Entscheidung diese CD zu erwerben.
am 22. Juli 2014
Bereits das erste Album fand ich klasse. Nun auch das Zweite.
"Grenzenlos" hatte ich mir vorerst nicht gekauft - zum Glück, denn nun habe ich 6 Lieber mehr drauf.
Und zudem als Download nochmal günstiger! War ein super Dankeschön an die Fans, dass man den Preis
zum WM-Sieg der Deutschen auf 6,99 € gesetzt hat.
Die Musik ist wieder eine tolle Mischung aus Tanz und Bewegung, Gefühl und guten Bässen. Teilweise etwas
rockiger als die Anfänge, aber dennoch gute Musik!
am 5. Januar 2015
Das ersten Album von Glasperlenspiel, mit einigen anderen Versionen der bekannten Stücke. Für den Fan sicherlich empfehlenswert, für den "normalen" Zuhörer reicht auch das erste Album ohne die hier zusätzlichen Stücke.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Juli 2014
Im Nachhinein bin ich froh, damals nicht das Album "Grenzenlos" gekauft zu haben. Die Musik von Glasperlenspiel hat mir eigentlich schon immer gefallen. Die neue Single "Moment" und "Ich seh in dein Herz" haben mich dann überzeugt, mir dieses Album zuzulegen. Die Songs von "Grenzenlos" und die neuen Lieder runden ein fast perfektes Album ab. Beide Sänger ergänzen sich hervorragend und der Beat des Albums ist sehr gut. Deshalb volle Punktzahl und absolute Kaufempfehlung.
am 7. Juli 2014
Ich bin ja schon lang ein Glasperlenspiel-Fan und muss auch diesmal sagen, dass dieses Album absolute Spitze ist. Es sind zwar nur wenig neue Lieder drauf (6 wenn ich mich nicht irre) aber das stört mich nicht. Ich kann das Album nur empfehlen, denn selbst meine Hardcore Dubsep Freunde finden das nicht schlecht ^^ Jeder der Electro pop mag ist mit diesem Album gut bedient.
am 26. Oktober 2014
Ich als Silbermond-Fan habe mir diese CD gekauft, weil mir das Lied "Moment" so super gefällt. Und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht, mir gefällt die ganze CD. Echt klasse
am 22. Dezember 2015
Glasperlenspiel schaffen mit ihrem Album wieder den Spagat zwischen energiegeladenen, schnellen Stücke bis hin zu langsamen Balladen. Immer wieder was dabei für beide Geschlechter.
am 14. August 2014
Gelungener Re-mix des alten Albums mit neuen Songs. Glasperlenspiel ist noch nicht am Ende Ihrer Kreativität angekommen.
Mehr von diesen tollen neuen Songs.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken