Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 14. April 2017
Ich bin total überzeugt von dem Manduca Sling!
Durch das leicht elastische Material lässt sich das Baby super angenehm und eng wickeln.
Die gewebten Tücher sind hingegen steifer und empfinde ich daher als unangenehmer.
Außerdem lassen sich die überstehenden Enden gut verstauen und stören dann nicht (tragen nicht auf).
Die Wickelweise bei der man das Baby wieder reinsetzen kann überzeugt mich und meinen Mann jedoch nicht, dann lieber neu wickeln, was aber super schnell geht!
Geübte brauchen vielleicht 1-2 Minuten bis das Baby angenehm im Tuch sitzt!

Ein weiterer Vorteil gegenüber gewebten Tüchern ist, dass man das Manduca Sling problemlos waschen kann und sogar in den Trockner werfen kann!

Würd ich sofort weiterempfehlen!
am 21. Juni 2017
Zuerst haben wir der Einfachheit halber eine Babytrage von MaxiCosi gekauft. Diese war jedoch ergonomisch für ein Neugeborenes nicht zu gebrauchen, wie andere Tragen verschiedener Marken ebenfalls nicht. Also haben wir uns doch für ein Tragetuch entschieden. Die Entscheidung haben wir nicht bereut! Das Tragetuch ist absolut spitze ! Durch den dünnen Stoff auch für Sommerbabys geeignet! Das Anlegen sieht zuerst kompliziert aus, ist es aber nicht. Nach ein paar mal wickeln und ausprobieren klappt das Anlegen jetzt in unter 3 Minuten und in nicht mal 5 Minuten schläft das Baby und Frau ist trotzdem mobil. Klare Kaufempfehlung! Bin begeistert! Nie mehr ohne!
am 17. Januar 2017
Die Verarbeitung und Qualität ist einfach super. Unser Baby fühlt sich sehr wohl darin und mit etwas Übung klappt auch das Binden immer besser. Wir sind begeistert und es hat uns schon oft bei Schreianfällen das Leben gerettet :-) nur zu empfehlen ;)
am 26. Mai 2017
Super Stoff,nicht zu schwer und fest wie von anderen Tragetüchern gewohnt.Vorallem jetut wo der Sommer kommt.Tolle Farbe und super Qualität.Geht ohne Probleme zum waschen.Einfach zum binden und ich und Baby sind glücklich.
am 11. Juni 2017
Sehr schönes Tragetuch... Allerdings hat es sehr stark nach Chemie gerochen, sodass ich es erst einmal waschen musste... Dies ist zwar ein elastisches Tuch, doch bei mir ist die Elastik nur in eine Richtung...
am 16. Juni 2017
Ganz tolles Produkt das wir schon seit 9 Monaten mit meinem Leichtgewicht nutzen! Die Qualität ist sehr gut, genauso wie der Tragecomfort. Würde ich immer wieder kaufen und kann ich jedem empfehlen, es lohnt sich!
am 25. April 2017
Das Tuch ist sehr schön, aber war für uns nicht die richtige Lösung, da es sehr elastisch ist und das Baby nach kurzer Zeit tiefer häng als man gebunden hat.
am 15. November 2015
Das Tuch ist optisch sehr schlicht und wirklich schön. Das Material fühlt sich gut an. Die Wickeltechnk ist verständlich vermerkt und mein Baby fühlt sich pudelwohl. Endlich!
am 6. Mai 2015
Ich kann meine Tochter nur in diesem Tragetuch beruhigen. Außerdem kann ich nebenbei kochen oder sauber machen. Habe beide Hände frei und kann meinen zwei Jährigen noch beschäftigen ohne das er eifersüchtig wird weil die kleine Maus auf dem Schoß ist
am 9. März 2017
Habe die Manduca Sling für die ersten Wochen mit Baby gekauft und bin sehr zufrieden. Die Tragweise ist einfach zu binden und es ist insgesamt sehr bequem. Guter Preis. Einzig die Farbe ist etwas trist, beim nächsten Mal würde ich ein buntes Tuch bestellen.