find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 29. Juni 2017
Wir lieben unser manduca Tuch! Wenn man die Wicklungen erstmal raus hat, geht es ruckzuck. Anleitungen sind zwar dabei, Videos im Internet zeigen es aber besser und verständlicher. Weicher Stoff, Farbe wie abgebildet. Einfach super das Baby so nah am Körper tragen zu können!
am 19. Juli 2017
Das Tragetuch ist sehr gut verarbeitet. Die Nähte wirken sehr Stabil und es ist sehr praktisch, dass die Nähte oben und unten verschiedene Farben haben. Genau so praktisch ist die Applikation in der Mitte.
Die Länge lässt es auch zu, dass mein Mann, der recht groß ist, das Tuch um sich wickeln kann.
Für mich persönlich ist es nur schwer das Tuch fest genug zu binden, da es sehr elastisch ist. Meine Schwägerin hatte damit kein Problem, aber mich hatte es schon gestört, so dass ich es nicht wirklich benutzen konnte und ein festes Baumwolltuch geholt habe.
am 6. September 2017
Sind mit diesem TT in unsere Tragezeit gestartet und nutzen es nun (über 6kg, 10 Wochen alt) immer noch. Geht super schnell, war schön dünn und angenehm im Sommer und ich fand es mit den Kontrastnähten auch in ordnung, obwohl bei dem grauen Tuch der unterschied der Nähte nicht gerade groß ist. Alles in allem : empfehlenswertes Einsteigertuch!
am 17. Januar 2017
Die Verarbeitung und Qualität ist einfach super. Unser Baby fühlt sich sehr wohl darin und mit etwas Übung klappt auch das Binden immer besser. Wir sind begeistert und es hat uns schon oft bei Schreianfällen das Leben gerettet :-) nur zu empfehlen ;)
am 21. August 2017
Wir sind begeistert :) nach 1 mal waschen ist der chemische Geruch weg. Anleitung sind dabei und leicht zu verstehen. Hat gleich beim ersten mal geklappt. Er ist mit 4 Kilo zur Welt gekommen und nun mit 6 Monaten ist er mir zu schwer geworden (mit 10kilo verständlich ) er würde jetzt auch immer runter rutschen. Aber so für die ersten 4 Monate perfekt. Ich weiß nicht wie ich ohne klar gekommen wäre. Haushalt - geschwisterkind waren so überhaupt kein Problem mehr. Und er hat immer schön geschlafen :)
am 13. September 2017
Die Qualität des Tuches entsprach voll und ganz meinen Erwartungen - weich und absolut "babytauglich". Leider mochte das Baby nicht im Tuch getragen werden, aus diesem Grund ging es leider zurück.
am 17. August 2017
Ich liebe es und meine Tochter auch. ZrageSie seit der Geburt darin, und seit dem geht es ihr deutlich besser (weniger Koliiken).
Und einen deutlich besseren Schlaf hat Sie.
Es ist etwas dolle lang, bin 1,50, aber knote es mir vorne doppelt rum.
Ich liebe es und finde es ist unbezahlbar. Man kann seinem Kind nichts besseres "antun".
am 16. September 2017
Mein Mann und ich haben uns nach vielem Suchen für diese Trageart entschieden. Wir sind sehr zufrieden. Unsere Maus liegt sehr gut drin. Die Wickeltechniken sind gut beschrieben und nach kurzem üben, geht das nun sehr flott. Auch mein Mann trägt sie sehr gerne in diesem Tuch. Der Stoff fühlt sich sehr gut und hält gut warm.
am 12. September 2017
Mir gefällt das Wickeltuch sehr gut. Wir haben ihn einmal vor Gebrauch gewaschen und im Gegensatz zu einigen anderen hier fusselt bei mir kaum etwas. Das Tuch ist sehr lang und groß, was mir sehr gut gefällt. Für Kleine Leute würde ich aber doch eher ein kürzeres Tuch empfehlen, damit man es etwas leichter hat zu binden.
am 10. Juli 2017
Das Tragetuch hat einen angenehmen Stoff, der sich wirklich gut an das Baby und den eigenen Körper anpasst.
Leider ist es sehr lang - was das Binden unnötig verkompliziert (gerade bei der Hüfttrage). Wir haben das Tuch um 50 cm auf jeder Seite gekürzt und sind jetzt zufrieden damit.