am 13. Januar 2018
Wir finden das Tuch sehr schön, wir haben nach der Anleitung das Tuch gefaltet.
Leider konnten wir dies nur mit einer Puppe ausprobieren, da unser Kind noch nicht da ist.
Die Lieferung war total super, da wir zuerst einen falschen Artikel bekommen haben.
Wir sind dem Verkäufer für die unkomplizierte Ersatzlieferung sehr dankbar, bisher sind wir sehr zufrieden.
am 17. Januar 2017
Die Verarbeitung und Qualität ist einfach super. Unser Baby fühlt sich sehr wohl darin und mit etwas Übung klappt auch das Binden immer besser. Wir sind begeistert und es hat uns schon oft bei Schreianfällen das Leben gerettet :-) nur zu empfehlen ;)
am 10. Juli 2017
Das Tragetuch hat einen angenehmen Stoff, der sich wirklich gut an das Baby und den eigenen Körper anpasst.
Leider ist es sehr lang - was das Binden unnötig verkompliziert (gerade bei der Hüfttrage). Wir haben das Tuch um 50 cm auf jeder Seite gekürzt und sind jetzt zufrieden damit.
am 18. Juli 2017
good quality and good material, elastic makes it much better when carrying my baby. i dont use it so much any more after my baby is 3 months old as she is a bit too big for this, the head is too big and cannot stuck into the sling any more
am 21. Januar 2018
Tolles Muster. Unser Baby fühlt sich unglaublich wohl in dem Tuch und schläft darin sehr schnell ein. Die Qualität ist gut. Schade dass wir das Tuch nicht schon bei unserem ersten Baby entdeckt hatten. Es erleichtert einem vieles ungemein.
am 20. Dezember 2017
Schöner, weicher Stoff..Tuch gut verarbeitet...Wickeltechniknaleitungen verständlich dargestellt- das Tuch ist somit leicht zu binden, obwohl es sehr lang ist. Top
am 24. August 2017
Prima geeignet für die erste Zeit! Unser Schatz lässt sich prima darin herum tragen und auch beruhigen! Da unser kleiner Mann aber fleißig zunimmt werden wir schon bald ein neues festeres Tuch kaufen!
am 22. Juni 2017
Sehr angenehm zu tragen mit 3 verschiedenen Bindeanleitungen. Zum vorbinden, Wickelkreuztrage und seitliche Trage. Unser Sohn schläft nach kürzester Zeit ein.
am 27. Dezember 2017
Schade, dass bei dem Tuch nicht deutlich ist, ob man es verdreht hat oder nicht. Es hat auf beiden Seiten dieselbe Farbe. Mit genug Übung ist dieser Aspekt aber nicht so wichtig und lässt sich das Tuch problemlos Binden. Ich benutze es täglich!
am 28. April 2017
Perfect sling for a newborn. Soft to touch but firmly holds the baby in position, does not come loose. Baby loves being carried in it. Comes with very easy instructions how to tie. Absolute satisfaction with this product.