am 6. März 2017
Dejavu......jetzt habe ich die gleiche Geschichte zum 3. Mal. Scheint aber leicht überarbeitet zu sein: Weniger Grammatik- und Rechtschreibfehler ;-). Die 1. Version mit anderen Personen und keine Fortsetzung. Die 2. Version genau diese 3. Version, nur überfüllt mit Fehlern und dadurch sehr schwer zu lesen. 3 Punkte für die Entfernung einiger Fehler (nicht aller), ansonsten will ich nicht alles 3 mal kaufen.... wenn auch für kleines Geld
am 3. August 2014
Dieser Roman hat mir ganz gut gefallen. Leider ist er etwas kurz gehalten. Mein Tipp wäre 2.Romane zusammen legen wie es andere Autoren auch machen die Ihre Romane erst als e-book raus bringen.
Der Roman ist mit 112 Seiten angegeben ist aber nur von Seite 7 bis 95 zu lesen.
Die Geschichte ist interessant und wird gut und einfach erzählt.Ich bin auf den 2. Teil des Buches gespannt.
Ich gebe erstmal nur 4 Sterne wegen des zu kurzen Roman.
am 15. März 2015
Mir fehlen nahezu die Worte. Es tut mir leid, dies schreiben zu müssen. Aber dieser Roman ist der schlechteste, der mir seit Jahren unter die Finger gekommen ist. Idee, Handlung und Schreibstil erinnern an den eines pubertierenden 16 Jährigen. Mir ist es auch unbegreiflich, wie man auf knapp 90 Seiten derart viele Rechtschreibfehler produzieren kann. Beispiel: "Rüber und Schandarm". Da eine Sterne-Bewertung erforderlich ist, werde ich leider einen Stern vergeben müssen.
am 24. Februar 2015
Könnte ohne Probleme als Kurzgeschichte durchgehen. Habe vermutlich nicht länger als 30 Minuten gebraucht. Für einen SF-Leser kommt darin nichts interessantes vor. Die Geschichte wirkte auf mich sehr oberflächlich und langweilig. Die Rechtschreibfehler sind auffällig aber als wirklich störend empfand ich sie nicht.
am 15. Januar 2015
Die Geschichte des Buches ist nicht schlecht, daher 3 Sterne, nur sollte der Autor die Rechtschreibprüfung einschalten und sich den Unterschied zwischen das und dass oder dem und den klarmachen. Ich hoffe, dass das sein erstes Buch war und es mit weiteren Bänden besser wird.
am 6. August 2014
Ein gelungener Auftakt einer fantastischen Science Fiction Reihe. Sigurd tapst von einem Abenteuer in ein nächstes und es ist noch außergewöhnlicher, als er es in seinen Bücher gelesen hatte. Besonders gut hat mir der 2. Teil gefallen, den ich mir sofort gekauft habe. Es sieht fast so aus, als würde sich unser Held in ein lebendes Raumschiff verlieben. Bin gespannt, wie es weitergeht .
am 5. September 2014
Die Rechtschreibung ist so mies, dass man manchmal raten muss, was gemeint sein könnte.
Ich bin da, insbesondere was Bücher aus Eigenverlagen angeht, schon einiges gewohnt, aber das hier ist bei weitem das schlimmste, was mir je zugemutet wurde. Die Story ist lahm, der Erzählstil grottenschlecht. Leider muss man mindestens einen Stern vergeben, den hat dieses hingeschmierte Machwerk bei weitem nicht verdient.