Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Größe: 360 T5 snaps+Zange Werkzeuge|Ändern

TOP 1000 REZENSENTam 5. März 2015
 Wir nähen zu Hause viel und haben bisher immer nur normale Knöpfe verwendet. Da eine Freundin von uns Snapbuttons hat und nutzt, mussten wir uns ebenfalls welche zulegen und diese hier auch in einem kleinen Video vorführen. Die Anwendung ist wirklich erdenklich einfach. Man muss lediglich ein Loch für die zwei Teile in den Stoff stechen, die Teile um den Stoff zusammensetzen und dann mit der Zange die Nase plattdrücken. Schon ist die erste Hälfte des Druckknopfs fertig. Nun macht man das selbe mit dem Gegenstück und ist fertig.
Auf der Verpackung selbst gibt es in ein paar Bildern eine kleine Anleitung, wobei man die eigentlich nicht braucht.

Im Köfferchen der Zange findet man auch Stempel zum auswechseln, die scheinbar auch für andere Größen gedacht sind, sodass man wahrscheinlich auch andere SnpaButtons mit dieser Zange verwenden kann.

Die Zange ist stabil und nimmt die Einzelteile sehr präzise auf. Sie ist gut verarbeitet und es reicht wenig Kraft aus, um die Nase platt zu drücken. Die kleine Auswahl an Farben ist wirklich schön und sollte für den Anfang und unsere kleinen Näharbeiten ausreichen. Insgesamt werden auch die 360 Paare lange halten. Da auch der Preis wirklich stimmt, vergebe ich 5 Sterne ***** und hoffe, dass sie uns lange Freude machen werden.
am 3. Januar 2015
Ich bin sehr enttäuscht. Die Teile sind gut am Stoff anzubringen, doch sobald man die "Knöpfe" schließt, brechen sie bei mir oft ab. Damit ist das Kleidungsstück erst mal hin. :( Schade, denn die Farben sind schön!
am 5. März 2015
Ich hatte mir dieses Starter-Set wegen des guten Preis-Leistungsverhältnisses gekauft.
Die Zange ist identisch mit anderen Markenprodukten und durchaus empfehlenswert. Die mitgelieferten Snaps sind aber auf keinen Fall vergleichbar mit den Originalen. Die Farben sind okay, z.T. aber auch sehr blass und Ober- und Unterteil des Snaps weicht farblich leicht ab.
Am meisten geärgert habe ich mich aber darüber, dass die kleinen "Stifte" der Snaps beim Anbringen mit der Zange immer verbiegen und dann der Knopf nicht geschlossen werden kann. Als ich zum Vergleich mal teurere Snaps gekauft habe, ist mir das bei keinem einzigen passiert. Daher ist das Set zum Ausprobieren nicht schlecht und die Zange auf jeden Fall empfehlenswert, aber auf Dauer rate ich an, andere Snaps zu kaufen.
am 11. Juli 2014
Ich habe mir dieses Set bestellt, da ich bunte Stoffe verarbeite, wo normale Druckknöpfe einfach unpassend wären.
Alles in allem ist dieses Set brauchbar - die Auswahl der Farben ist anständig und die Boxen sind recht praktisch.

Allerdings ist die Zange wackelig und muss mit Fingern nachgeführt werden, da sonst die Plastikteile zerbrochen werden und nicht zusammen genietet.
Leider fehlt auch eine Anleitung, so dass ich gar nicht wissen kann, ob ich das überhaupt so richtig mache - und ob ich vllt. etwas anders machen muss, damit die Zange besser funktioniert.
am 4. Oktober 2014
Ich bin begeistert von diesem Produkt, sehr einfache Anwendung. Es erklärt sich eigentlich alles von alleine, ich habe zwar in you toube nachgesehen, wäre aber nicht nötig gewesen. In diesem Koffer sind sehr viele Farben zur Auswahl. Die Snaps sind für alle Hobbyschneiderinnen zu empfehlen.
am 18. Januar 2015
Meine Tochter und ich nähen viel!

Auf dieses Set möchten wir nicht wieder verzichten!

Tücher für Babys (siehe Foto), Taschen, Portemonnaies, Federtaschen, Wickelröcke.... Alles wird mit den Sanps versehen!
review image
am 22. April 2016
Ich habe das Starterset gekauft weil ich unheimlich gerne für meinen kleinen Sohn nähe. Da dürfen Halstücher natürlich nicht fehlen. Am einfachsten kann man diese mit den Druckknöpfen verschließen - also haben wir uns das Seawhisper gekauft. Ich bin von der Qualität überzeugt.

Die Anleitung ist einfach gestaltet und auf dem Deckel der Verpackung aufgeklebt - so geht sie wenigstens nicht verloren :)
Ich bin absolut zufrieden!
am 22. September 2015
Mit diesem Druckknopf-Set kann man wirklich super arbeiten und hat eine großes Auswahl an Farben, so dass man immer den passenden Druckknopf findet. Die Anleitung auf dem Deckel ist nicht ganz einfach zu verstehen, wenn man das System nicht kennt, aber im Internet gibt es genügend hilfreiche Videos, so dass es ganz einfach ist.

Einziger Minuspunkt: Man muss sehr aufpassen, wenn man die Druckknopfteile befestigt, damit sich nicht die jeweiligen Plastikteile in der Mitte des Knopfes mit verbiegen - dann gehen die Knöpfe nämlich nicht mehr zu Leider passiert das doch recht schnell und es erfordert schon einiges an Fingerspitzengefühl, bis man den Dreh raus hat.
am 19. Juni 2016
Bisschen enttäuscht das ist das erste Set das es mir gekauft habe weil ich gerne häkeln war gut geeignet dachte ich verstan die gehen schnell kaputt gebe nur zwei Sterne wegen die viele farben und alles dabei ist sonst nix sorry Lese und Rechtschreib schwache
am 23. Juli 2015
Da ich Nähanfängerin bin, habe ich mich für diese Snaps entschieden. Sie sind einfach zu verarbeiten und sehen super aus. Die Farben sind genauso so super wie abgebildet.
Nur eine richtige Anleitung (nicht nur ein Bilddiagramm auf dem Deckel) wäre schön gewesen. Aber man sich so durchprobiert

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken