Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

You Can Stay
Preis:1,29 €

VINE-PRODUKTTESTERam 8. September 2014
Dieses Lied ist wirklich klasse. Es ist schwungvoll und so eingängig, dass ich dachte, ich würde es schon viel länger kennen. Daher freue ich mich schon darauf, was Woody Pitney noch herausbringen wird.
am 17. März 2017
Ein toller Song, der gute Laune verbreitet. Macht Lust auf Sonne, Strand und Meer. Super und sehr empfehlenswert. Einfach spitze
am 10. September 2016
Diese Nummer ist bekannt aus der Werbung und wurde aus einer Laune heraus gekauft. Verstimmte Instrumente als Stilmittel sind für Werbespots mit ca. 20 Sekunden durchaus geeignet. Einen derartigen ganzen Song zu ertragen, ist für geübte geübte Hörer mehr als eine Herausforderung.
am 25. Juli 2014
Bekannt aus der Fernsehreklame (zumindest auszugsweise), war ich auf den kompletten Titel gespannt - und wurde nicht enttäuscht: ein guter Laune Song für jeden Tag mit dem Potential zum Evergreen.
am 7. Juli 2014
Super Titel, habe ich durch Zufall im Fehnsehen in der Werbung mit bekommen
ich konnte zwar nicht beim ersten mal alles auf schreiben, aber es gibt ja noch das Netz
am 31. Juli 2016
Über AMAZON kein Problem. Suchen und zu einem günstigen Preis downloaden. Jetzt kann ich mir den Song so oft anhören wie ich will.
am 7. Juli 2014
Super Teil !
Kann das Lied wirklich nur weiterempfehlen !
Ist perfekt für den Sommer , gute Laune garantiert !

You Can Stay