Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 18. November 2014
Das Buch von Anna Sturm gefällt mir sehr, weil es gefühlvoll und leicht geschrieben ist, weil man sich schnell in die Personen hineinfügen kann, es ist Erotik und Spannung vorhanden und ich bin sehr gespannt wie es im 2. Teil weitergeht. Es war für mich das erste Buch von Anne Sturm, sie hat für mich eine sehr angenehme Art des Schreibens. Ich werde sicher noch mehrere ihrer Bücher lesen.
am 18. Oktober 2014
eine schöne, romantische und spannende Geschichte, von der ich sehr gespannt bin, wie sie sich weiter entwickelt. Dieser Teil ist jedenfalls sehr schön geschrieben und verspricht einen tollen zweiten Teil ;-)
am 28. September 2014
Also das war nun das erste Werk von Anna Sturm, das ich gelesen habe und ich bin begeistert. Es ist vielleicht nicht ganz so typisch wie das was man im Moment von einigen Büchern kennt aber gerade deshalb finde ich es gut. Bin total auf die Fortsetzung gespannt.
am 30. September 2014
Ja sowas von genial. Geschichten in der Geschichte. Und dann auch noch das Liebste Buch der meisten. Ich bin überrascht und freue mich sehr auf die Fortsetzung. Welche Frau träumte nicht davon.
am 1. November 2014
Spannend von Anfang bis Ende. Anna hat einen sehr flüssigen Schreibstil. Fand die Geschichte hat genau das richtige Maß an spannung, Humor und Erotik. Freue mich schon auf den nächsten Teil.
am 17. November 2014
Ich fand das Buch super. Hab es in fast vier Stunden komplett durchgelesen
Freue mich schon auf die anderen Teile!!

Weiter so!!!!
am 11. Juli 2015
Super buch gern gelesene muss bald weiter gehen einfach wow es ist spannend bis zum ende und man kann es kaum erwarten
am 30. Juli 2014
Zu aller erst, hier der Inhalt:

Larissa Swan sucht nach ihrem Kunststudium verzweifelt einen Job als Modedesignerin. Nachts träumt sie von ihrem Romanhelden, Christian Grey, und wünscht sich nichts sehnlicher, als sich einem Mann wie ihm zu unterwerfen. An einem verregneten Tag passiert das Unfassbare. Sie erhält ein unmoralisches Angebot des Milliardärs Christopher David Fox.

An einem verregneten Morgen trifft der charismatische und milliardenschwere Alleinerbe des Fox Imperiums auf eine junge Studentin. Der Drang, diese Frau zu seiner Sub abzurichten, lässt ihn nicht mehr los. Als sie sein Angebot annimmt, scheint sich sein Wunsch zu erfüllen. Doch er ahnt nicht, dass sein größter Konkurrent in diesem Spiel eine Romanfigur ist. Er setzt alles daran, diesen Kampf zu gewinnen, um das Herz seiner Sub zu erobern.

Meine Beurteilung:

Der Roman " You are mine", der von Larissa Swan und Christopher David Fox, ist eine sehr prickelnde und aufregend geschriebene Geschichte.
Die Verbindung mit dem Romanhelden aus *Shades of Grey*, hat mir persönlich besonders gut gefallen.

Wer würde nicht gerne seinen eigenen Christian Grey für sich haben.....
Die Geschichte von Larissa Swan und Christopher David Fox, hat mich von der ersten Sekunde nicht mehr los gelassen und bist zum Schluss gefesselt.
Anna Sturm, Schaft es mal wieder die Gefühle sicherer beiden Hauptfiguen sehr anschaulich und einfühlsam zu beschreiben.
Durch die Perspektiven Wechsel zwischen Larissa Swan und Christopher David Fox, wird dem Leser ermöglicht, hinter Gefühle und jeweiligen Fassaden zu schauen und die Gedanken der einzelnen besser zu verstehen.
Die vielen erotischen Szenen, wurden von der Autorin geschmackvoll, authentisch und nicht übertreiben geschrieben. Mir persönlich haben sie richtige gut gefallen.
Da mir der 1 Teil schon sehr gut gefallen hat, freue ich mich jetzt schon richtig doll auf den 2Teil. Kann gar nicht mehr warten.
am 6. Januar 2015
Ich habe eigentlich nicht damit gerechnet, das es mich so dermaßen fesseln würde. Es ist wirklich toll geschrieben und hat mich einfach in seinen Bann gezogen.
Es muss schon sehr schwer für Christopher sein, mit einer fiktiven Figur mit zuhalten. Doch Larissa hat ihn genau wie Ana ihren Christian sofort in ihren Bann gezogen und sie möchte mehr, soviel mehr. Ich hoffe sehr das sie ihr HabbyEend auch haben wird. Und dann Oliver sein Freund und Beschützer, soll auf übelste Art und Weise mitgespielt werden, dabei find ich ihn ziemlich interessant und man hat so manchen Mal das Bedürfnis ihn einfach nur zu knuddeln. Ich hoffe sehr das diese mysteriöse Doppelgängerin seiner großen Liebe , nicht diesen Auftrag ausführt, denn auch er hat ein Happy End verdient. Ich konnte nicht aufhören zu lesen und hab mir gleich Teil geholt. Bin allerdings noch am überlegen ob ich es sofort lese oder erst wenn der dritte Teil da ist.
am 19. Juni 2014
Eine irsinnig spannende und erotische Geschichte. Ich hatte richtig Freude daran zu lesen wie Larissa Vergleiche zwischen Christian Grey und Christopher David Fox anstellte. Bin suoer gespannt wie es weiter geht. Kann es sehr gut weiter empfehlen.