Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 18. Februar 2016
Ich hab die CD erworben, da mir die Lieder bisher ganz gut gefielen und ich es für die Disco im Kinderzimmer nicht eingesehen habe bisher teure CD's zu kaufen. Das Kind ( 10 Jahre) freut sich und tanzt mit und ohne Freunde. Von daher was die CD angeht alles gut.

Leider habe ich es gewagt die CD gebraucht zu kaufen. Die 2 CDs samt Hülle sind und waren in einem desolaten Zustand. Dank Amazons Auto-Rip das gar nicht für diese CD bei mir angezeigt wurde. Können wir die Musik trotzdem über Amazon Music hören ohne uns an Kratzern zu stören. VIELEN DANK Amazon!

Daher 5 Sterne für die CD, da Amazon und Bravo Hits ja nichts für die Drittanbieter kann!
am 12. November 2014
Was erwartet man von einer Bravohits? Das selbe was sie schon immer geliefert hat und ich habe die Bravohits 3 schon gehabt. Alles aktuelle ist dabei, Mainstream klar, nicht alles ist ein Hit, aber wer erwartet das schon! Kaufen, immer wieder
am 24. August 2014
Die CD wurde zum vorgegebenen Termin geliefert und befand sich in einwandfreiem Zustand. Insgesamt ist die Zusammenstellung der Titel gut. Ein paar Lieder sind dann auch dabei, die mir persönlich nicht so zusagen.
am 9. Oktober 2014
Gute Songs zum größten Teil (wie das bei Samplern so ist!), Kids waren begeistert und den "Oldies" hat es auch gefallen! Wir haben die Anschaffung nicht bereut!BRAVO HITS lohnen sich eigentlich immer.
am 24. September 2014
Wer die noch aktuellen Hits aus dem Radio zusammengefasst hören möchte kommt an diesem Sampler kaum vorbei. Es ist daher für fast jeden Geschmack was dabei (auch Sachen die ich nicht mag, ist eben so). Der Preis fürs Album ist fair, Lieferung wie immer unproblematisch.
am 18. November 2015
Früher waren die Bravo Hits wirklich "Hits", heute sucht man die Charthits darauf nur mühsam! Ein paar gute und bekannte Lieder sind dabei, aber der Großteil sind nur mehr B-Scheiben! keine Ahnung wer da mit wem schläft um seine erfolglosen Lieder doch noch auf irgendeinem Sampler unterzubringen, aber mit Qualität hat das nichts mehr zu tun. Da gibt's viel bessere Auswahlen, wie z.B. die "Ö3 Greatest Hits", wo wirklich jene Lieder drauf sind, die aktuell im Radio rauf und runter gespielt werden.
am 25. Juli 2014
Wieder eine Bravo Hits CD, die viele TOP 10 Hits aus den letzten 2-3 Monaten enthält. Nach dem ersten Durchhöhren habe ich nichts vermisst. Fehlende Tracks die ich auf der BH85 vermisst habe, (z.B. She Moves - Alle Farben) sind jetzt dabei.
Natürlich sind wie auf jeder Bravo-Hits CD auch ein paar "Experimente" dabei. Allesamt aber vertretbar und nicht zu abgedreht, dass man die CD nicht durchlaufen lassen könnte.
Einzig die Sortierreihenfolge der Tracks nach Genre fand ich z.B. auf der Bravo Hits 85 wesentlich besser gelungen. Aber in Zeiten von IPod interessiert das wahrscheinlich kaum noch jemanden...
am 7. September 2014
Da viele Hits kaum noch als CD-Single erscheinen oder nur noch zu bestellen sind, was mir für eine Single gewöhnlich zu aufwändig ist, bin ich auf die Suche nach guten Samplern gegangen und dabei auf Bravo-Hits 86 gestossen. Meine letzte war Nr. 60 und ich habe dazwischen eher auf Sampler verzichtet, da neben ein paar wenigen Tophits oft zu viel Füllmüll dabei ist. Bei allen Samplern kann ich aber sagen, dass Bravo-Hits auf jeden Fall die Nase vorne hat, was Aktualität und Qualität anbelangt. Marlon Roudette's "The Beat Drops Out" war hier schon zu finden, als der Song noch gar nicht die Nummer 1 war und auch OneRepublic mit "Love Runs Out" waren früh vertreten. Da nun mal nicht jeder Song ein Tophit wird, muss ein wenig geschaut werden, was sich in den unteren Chartsrängen so tut und da sind die Macher dieser Reihe ganz weit vorne. Statt, wie bei der neuen Dome 71 nun einen Haufen eintöniger Clubhits und Hip-Hops aneinander zu reihen, wird hier auf mehr Abwechslung geachtet. So ist Lana del Reys "West Coast" ein wunderbarer Ruhepol, ebenso Hozier's "Take Me To The Church". Und so mancher hier vertretender Song wurde kurze Zeit später zum Top-Ten-Hit,wie z. B. "Nobody To Love" oder "Wicked Wonderland". Wer also, wie ich, aktuelle Popsampler sucht, sollte lieber jetzt noch Bravo 86 kaufen, auf alles dazwischen verzichten und dann wieder am 26. September bei Bravo 87 zugreifen. Dort finden sich dann sicher wieder eine Menge neuer Songs, die bald zu Hits werden oder gerade in die Charts eingestiegen sind (z. B. "Giants In My Heart" von Kiesza). Wer Sampler mit "Nur-Top-Ten-Hits" will, muss dann wieder bis zum Ende des Jahres warten, wenn es dann wieder heisst: The Hits Of 2014. Und selbst da ist diese Reihe meistens die beste, da sie neben den Jahreshits meistens auch noch ein paar neue Chartsbreaker dabei hat.
am 25. September 2014
Ich glaube diese Compilation ist diejenige aus der gesamten Serie -ich sammle sie seit mehr als 15 Jahren die BRAVO HIts und das ist die wohl von mir am meisten gespielte von allen bisherigen: gute Zusammenstellung, guter Mix von Hits und eben einfach Klasse!
VINE-PRODUKTTESTERam 25. Juli 2014
Seit nun mehr 22 Jahren versuchen die Macher der Bravo Hits die Käufer bzw. Hörer glücklich zu machen. Mit ihrer Mischung aus aktuellen und anstrebenden Chartstürmern, sowie dem ein oder anderen Geheimtipp decken sie wie kaum eine andere Samplerreihe ein breites Spektrum verschiedenster Musikgenres ab und konnten dadurch eine Vielzahl an Sammlern für sich gewinnen. Diese aber nicht nur einfache Fans, sondern zum Teil die schärfsten Kritiker, wenn eine Auswahl mal nicht überzeugt. So z.B. bei der Bravo Hits 84 geschehen. Zu Recht wurde diese in Sachen Aktualität und “Zeitgeist“ bemängelt. Nummer 85 ging auf Wiedergutmachungskurs. Diesen hält man auch mit der neuen Ausgabe der Bravo Hits.

Ganze 8 Titel der aktuellen Top 10 der Singlecharts sind darauf vertreten. Darunter der Sommerhit “Prayer in C“ (Lilly Wood & The Prick & Robin Schulz), “Love runs out“ (OneRepublic), der DnB/UK Nr. 1 Hit “Nobody to love” (Sigma) oder “Traum” (Cro). Insgesamt 14 aus den Top 20. Und wer Andreas Bouranis “Auf uns” oder Kieszas “Hideaway“ sucht – die waren bereits auf der letzten Bravo Hits.

Obendrauf bekommt man neue Clubhits aus dem Black Music (Don’t tell ‚em, Jeremih) oder House (Prachute, Otto Knows / Here for you, Gorgon City) Bereich und neues Material von namhaften Künstlern wie Marlon Roudette, Lana Del Rey, Alex Clare und Lorde.

Die aktuelle Bravo Hits bestätigt den guten eingeschlagenen Weg des Vorgängers, schließt nicht mehr allein Lücken, sondern beweist ein gutes Gespür für musikalische Früherkennung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken