find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. September 2017
Cooles Spiel Wirklich sehr Gut gemacht. nur ein wenig zäh zu Spielen aber das geht schon.
Für alle Dragons Fans ein tolles SPiel
am 26. Dezember 2014
Diese App ist Bombe Leute!!!!!! Es ist Nur ziemlich blöd das dauernd Werbung für Facebook und andere Internetsachen gemacht würd. Ich habe Beispiele Filme und beide Serien geguckt und fand jetzt das Spiel im Appstore. Ich hab's mir sofort geholt läuft auch super aber einige Namen sind falsch(rülpser und kotztüte) eigentlich heissen die Kotz und Würg aber egal. Wegen der Werbung ein Stern abzug,sonst alles BOMBE!!!!!!!!!!
am 4. August 2015
Sehr schöne umsetzung von Dreamworks "How to train your Dragon" Man muss Berg Ausbauen und Gebäude aufwerten mit Holz das man mit den Drachen Sammeln kann. Drachen aufwerten mit Fische füttern. Viele verschiedene Drachenarten, Quests mit den Originalfiguren.

Nur ein Stern abzug die Ingamekäufe die es gibt sind meiner Meinung nach sehr sehr teuer gestaltet.
Für einen Extradrachen Knapp 25-30€ zu zahlenis für meinen Geschmack zuviel.
am 8. August 2014
Ein wirklich schönes Spiel. Am Anfang dachte, was ist denn das, wie funktioniert es. Aber wenn man sich erst einmal damit beschäftigt, kann man gar nicht mehr aufhören.
Deine Drachen sammeln für dich Holz und Fische. Diese werden wiederum benötigt, um deine Häuser oder Geschäfte(Fischerei, Sägewerk usw.) arbeiten zu lassen. Es ist ein Geben und Nehmen, Um dich weiterzuentwickeln brauchst du Vorräte und Lagermöglichkeiten. Hicks und Ohnezahn sind für die Eiersuche zuständig.
Du erfüllst die Aufgaben der Dorfbewohner und dafür bekommst du eine Belohnung. Bei einigen Dingen benötigst du Runen, welche du gegen Geld kaufen kannst. Beim Kauf der Runen kann die Kindersicherung aktiviert werden, somit wird immer erst ein Passwort benötigt, um neue Runen im App-Shop zu kaufen. Man kann zwar auch die Runen sammeln, aber ich glaube das dies sehr zeitaufwendig ist, denn du bekommt zwar Belohnungen der Dorfbewohner, diese fallen aber im Verhältnis sehr dürftig aus. Je höher dein Level oder deine Erweiterungen sind, um so länger brauchst du. zb. zum Trainieren, dafür läuft eine Uhr im Hindergrund, ebenso wenn du baust, läuft die Uhr. So lange muss du warten, ehe du wieder einen anderen Drachen trainieren kannst, oder ein anderes Objekt bearbeitest...

Fazit: Tolle Grafik, tolles Spiel, macht richtig viel Spaß. Die Figuren arbeiten im Hintergrund weiter, auch wenn du dein Spiel ausgemacht hast. Wer schon am Film Gefallen gefunden hat, wird sich auch über dieses Spiel freuen. Funktioniert aber nur wenn du online bist, ohne WLAN geht es nicht.

PS: Einige Tage später plötzlich ging Garnichts mehr. Da stand dann kann keine Verbindung aufnehmen bitte als Gast oder bei Facebook weiter. Facebook nicht mein Ding..
Habe dann bei anderen Rezensionen das gleiche Problem gelesen. Nach einigen Versuchen habe ich denn Versuch gestartet und das Problem als Fehler gemeldet und wie gesagt, nach einer Weile lief es wieder. Ob dies immer wieder passieren kann, weiß ich nicht, muss ich beobachten, wäre schade, wenn es so ist. Denn das Spiel ist
ok!!

PS: 08.02.2015
hatte meine Drachen fast alle auf 62 Level hochgearbeitet und plötzlich nach einen erneutem Update war alles gelöscht. Ich war als Gast angemeldet, keine Idee wie ich mein Spiel wieder hinbekomme. Wer etwas weiß, wäre über jede Info erfreut...
PS 13.02.2015
am nächsten Tag konnte ich das Spiel nicht spielen, vom Server kam die Meldung das es gewartet würde, dies dauerte 2 Tage und Gott sei Dank sind meine Spieldaten wieder alle da..
Aber warum!
In verschiedenen Foren stand nur das dies nicht ein Einzelfall war, das dies auch andere passierte...

PS 23.02.17
...mittlerweilen spiele ich das Spiel schon sehr lange, es macht immer noch Spaß, meine Drachen sind teilweise schon über Level 100. Du benötigst jetzt nicht nur Holz und Fische sondern auch Eisen. um im Spiel vorwärts zu kommen. Dies sind nicht so leicht zu bekommen. Du muss sie gegen eine Menge Holz und Fische tauschen. Z.B. musst du für 4 Eisen 450.000 Fische oder 450.000 Holz tauschen. Das bedeutet ein ständiges Sammeln und Tauschen. Daher zieht es sich sehr in die Länge.
Was ich gut finde das du jetzt eine zusätzliche Kampfmöglichkeit von 3 Drachen hast. Für Siege bekommst du PLuspunkte und Karten geschenkt, welche deine Kampfeigenschaften deiner Drachen erhöht. Wenn du verlierst werden dir Punkte abgezogen und du bekommst natürlich keine Karten. Das Ganze macht das Spiel wieder interessanter.
22 Kommentare| 40 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Februar 2017
Eigentlich 5 Sterne aber wenn ich das Spiel öffne steht da das ich es aktualisieren soll alles noch schön und gut aber dann geht ich auf ok bin dann im plakatieren aber nirgends steht aktualisieren!!!Nur öffnen und wenn ich da drauf geh passiert nichts!Bitte beheben!!!!!!
am 29. März 2016
Tolles Spiel, mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Auch free to play ganz gut spielbar. Wünschenswert wäre noch, dass man am PC und dem Smartphone Runen mit Videos verdienen kann. Außerdem sollten auch Drachen aus events nicht ganz so schwer zu ergattern sein. Nach 1000 Runen und einer unentwegte Suche nach nur einen bestimmten Drachen sollte man am Ende nicht mit leeren Händen dastehen! Ach und es wäre schön, wenn man Drachen über Level 51 optional normal weiterleveln könnte, denn nicht alle Titanendrachen sehen besser aus, als ihre kleineren Exemplare.
am 7. Februar 2015
"Nachtrag vom 12.02.2015"
Der Spiele Publisher hat reagiert und auch mein Spielstand ist wieder da, mit allen Drachen, Aufgaben und aufgerüsteten Hütten.
Deshalb ziehe ich meine Bewertung von 1 Stern auf 5 hoch, weil das Spiel wirklich gut ist und auch der Publisher wieder alles ins Reine gebracht hat.
Es hat zwar etwas gedauert, aber zumindest hat hier die Firma besser reagiert und den Fehler behoben als ich es von anderen Spielehersteller kenne.

"Alte Rezension vom 07.02.2015"
Wie vielen anderen auch ist seit dem Update heute der komplette Spielstand über den Haufen geschossen worden, aber nur auf meinem Kindle (das führe ich noch weiter aus).
Alle erspielten Drachen, teilweise fertig um zum Titanen trainiert zu werden, weg.
Das Spiel "war" toll als App, bis heute. Bis zu einem Update wo wohl nicht richtig auf den Zahn gefühlt wurde.

Zum Spielstand der zum Glück nur auf dem Kindle zerschossen wurde.
Wer sein Spiel mit Facebook verbunden und es dort auch mal gespielt hat, hat eventuell ein wenig Glück bis jetzt gehabt.
Wenn man mal von den ewig langen Ladezeiten absieht.
Dort ist der alte Spielstand vor dem Update noch vorhanden. Noch, sofern da nicht auch dieses Todes-Update kommt.
Ich hoffe mal das der Publisher klug genug ist, dass zu nutzen und nicht auch noch zu zerschießen.
Das wäre eventuell die Rettung für das Spiel, aber nur eventuell.
22 Kommentare| 64 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Februar 2015
Seit dem Update heute sind alle meine Daten weg , war Level 75 und bin echt sauer.
Da der Update noch nicht bei Googleplaystore ist sind meine Daten wenigstens noch auf dem Handy, hab aber kein supportcode mehr.
Danke Amazon dafür
11 Kommentar| 46 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Dezember 2016
Nettes Spiel aber ich habe jedes mal Probleme mit dem Updates. Schon im Vorfeld startet das Programm erst nach mehrmaligem Versuch. Dann erscheint die Aufforderung zum Update ich werde in den Shop geleitet aber es ist kein update möglich. Was mich auch stört, ist das man ein Facebook konto voraussetzt. Wir spielen als Gast ich weiß nicht ob das die Funktionalität beeinflusst. Grafisch ist das Spiel sehr ansprechend. Wenn man allerdings ohne zusätzliche Käufe spielen will, braucht man ganz schön Geduld. Unser Sohn liebt es. Besonders die Keilerei.
am 6. Dezember 2016
Ich spiele das Spiel schon seit Jahren mit Begeisterung aber nach dem letzten Update funktioniert nichts mehr. Ich werde aufgefordert das Spiel zu aktualisieren, auf der Internetseite steht dann aber dass das Update nicht kompatibel mit meinem Kindle sei. Bitte schnell beheben!!
0Kommentar| 115 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden