flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 27. April 2017
Hatte bereits dasselbe Modell dieses Regales ohne Türen, da ich damit superzufrieden bin, hab ich mir auch noch das geholt. Habe die beiden Teile für unser Ankleidezimmer angeschafft, dafür sind sie einfach perfekt, wenn man eine Lösung sucht, die nicht ein paar tausend Euro kostet, zudem haben wir Dachschrägen, die Regale lassen sich daran perfekt anpassen. In Natura sieht es auch optisch besser aus als auf dem Foto. es ist eigentlich ganz hübsch, wobei ich es trotzdem nicht unbedingt ins Wohnzimmer stellen würde, aber das ist Geschmackssache. Es ist weitaus hochwertiger und stabiler als gedacht, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach top. Der Aufbau ist sehr einfach und selbsterklärend, man bekommt es auch alleine ganz gut hin, wobei es zu zweit aber natürlich schneller geht. Ich würde beide Regale jederzeit wieder kaufen, kann sie bedenkenlos weiterempfehlen und werde mir selbst evtl. noch weitere Modelle oder die gleichen für andere Räume, z.B. den Hauswirtschaftsraum, holen. Einen Stern Abzug gebe ich hier nur deswegen, weil die Türen teilweise nicht perfekt schließen oder ab und zu mal aufgehen, ich denke, das liegt wohl grundsätzlich am Aufbau, damit das nicht passiert muß der Rahmen wahrscheinlich hundertprozentig gerade sein, bin mir aber nicht sicher, ob man das wirklich hinbekommt, egal wie sehr man aufpasst. Mich stört das aber nicht weiter, das Regal ist grundsätzlich super, ich bevorzuge aus dem Grund aber doch das ohne Türen.
am 26. Juni 2017
Ich habe das Regal für einen Nebenraum gekauft. Das Regal läßt sich einfach aufbauen. Mein Sohn (14) hat das alleine aufgebaut. Es ist auch sehr stabil. Es wird bei uns für Kinderklamotten gebraucht. Es läßt sich wirklich alles super drin verstauen. Ich hatte erst bedenken, ob die Regalböden, wenn sie voll sind nicht durchhängen, das ist aber nicht der Fall. Schön ist auch, das nimmt nicht viel Platz weg wie z.B. ein normaler Schrank oder eine Kommode. Wenn man also nicht unbedingt einen großen Schrank stellen will, ist dieses Regalsystem eine super Alternative.
am 4. Juni 2017
Ich habe das Gerüst aufgebaut und die Mittelelemente weggelassen.
Dann habe ich einen alten Duschvorhang auf den Boden gelegt, wegen der Lücken bei den Verbindungsstücken
Danach habe ich das Gerüst auf dem Rücken auf diesen Duschvorhang plaziert und eingestreut.
Meine Meerschweinchen fühlen sich darin absolut wohl.
Die Elemente sind variabel erweiterbar.
Eine sehr gute Verwendungsmöglichkeit
am 3. März 2017
Ich gebe 4 Sterne, weil das Metall, um das das Plastik gespannt ist, nicht wirklich stabil ist. Beim reinpressen von einem Teil in das Verbindungsstück hab ich aus Versehen in die Mitte gedrückt (meiner Meinung nach gar nicht so stark) anstatt an den Seiten und die Seite ist sofort in der Mitte durchgebrochen. Es beeinflusst nicht die Stabilität der ganzen Konstruktion aber wenn man das gebrochene Stück vorne rechts (da wo bei mir der Türgriff (-loch) ist geht die Tür nicht zu und geht ständig auf.

Ansonsten super Lösung für die, die keine massive Komoden/Regale möchten. Und wenn ich es nicht mehr brauche, findet das Regal in meinem Kleiderschrank Platz.
am 10. Oktober 2016
Toller Schrank!
Es ist definitiv mal was anderes. Wir haben diesen Schrank für unser Katzenfutter und Streu als Lager gekauft. Das zusammen bauen war selbst für mich als Frau ein Klacks und die Fächer halten gut was aus (definitiv mehr als angegeben)
Wir wurden schon mehrfach angesprochen, wo wir den Schrank her hätten.
Wir sind vollstens zufrieden.
Von uns gibt es eine klare Kaufempfehlung.
am 27. Dezember 2016
Die Lieferung ging schnell und erfolgte ohne Probleme. Die ''Bauteile'' kamen in einem kleinen KArton an. Die Anleitung die dabeilag ist nur eine Bild zu Bild anletung ergo ohne Text den man bei dem simplen System aber auch nicht braucht!
Der Aufbau ging rasch dann Rasch nach dem man das Stecksystem verstanden hat.
Der Schrank steh stabil, was mir wichtig war denn ich habe eine Katze die überall ran und daruf geht und das solte er schon aushalten, was er locker meistert.
Eine Sache ist zu Bemängeln, die Türen zum anbringen schließen nicht richig, da steht meist immer ein kleiner spalt offen. Aber da ich so von dem Regalsystem begeistert bin, den Baumöglickeiten die man hat, ziehe ich dafür keinen Stsern ab, da es auch nicht störend ist.
Wie gesagt ich bin total Begeistert und würde es mir immer wieder holen!
am 26. September 2017
Ich bin Super zufrieden.
Man kann es auf verschiedene Weise zusammen stecken und man kann viel verstauen.
Ein kleines bisschen wackelig ist es schon aber das ist ja wohl klar da es schließlich nicht aus Holz ist, wenn man es richtig hinstellt dann steht es auch fest.
Es hält auch was aus.

Bücher würde ich darin jetzt nicht lagern aber DVDs zb sind kein Problem.
Kann man auch gut als Stauraum für Bettwäsche und Handtücher benutzen.

Für den Preis auf jeden Fall weiter zu empfehlen ich würde es wieder kaufen
review imagereview image
am 6. August 2017
Ich habe mittlerweile von Songmics einen Kratzbaum ein Holzregal und nun dieses Regal.
Ich muss hier einfach mal bewerten, da all diese Produkte eine Top Qualität haben zu einem Super Preis.
Diese Regalsystem ist was ganz besonderes, stabil und schön und einfach aufzubauen.
Die Marke Songmics ist sicher noch öfter meine Wahl!
am 3. Oktober 2016
Kam pünktlich.Alles war dabei.Nichts hat gefehlt.Steht super und genial als Kleiderschränke geeignet.Passt viel rein.Augrund meiner Gehbehinderung und Rollstuhlfahrerin habe ich es bestellt.Komme im sitzen super dran,bis auf die 2 unteren Fächer.Dafür habe ich Aufbewahrungsboxen bestellt.Da kann ich Taschen Kissen zbs nutzen.Echt super.Konnte trotz Einschränkung selbständig aufbauen ohne Hilfe.Super leicht.
am 3. Mai 2017
Einfaches Aufbauen, flexible Gestaltungsmöglichkeiten, Erweiterbar....absolut toll.
Die Stabilität hat mich überrascht und auch bei der Anbringung und der Verwendung der Türen war ich aufgrund negativer Rezessionen eigentlich voreingenommen. Dies stellt sich als unnötig heraus. Der Schrank steht stabil, gerade und solide in meiner Ankleide und das Volumen ist wirklich vollkommen erschöpft :) Die Türen lassen sich gut und sauber verschließen. Es liegt vermutlich ein bisschen am Aufbau wie der Schrank nachher steht. Also Leute: In Ruhe zusammenstecken (ca. halbe Stunde mit Grübeln wie es individuell am Ende aussehen soll), einräumen, sich freuen :)

Für den Winter habe ich noch ein Boxen Regal in Reserve weil die kalte Jahreszeit mehr Schrankplatz braucht. Freue mich schon auf die neue Gestaltung meiner Ankleide. Nicht wie früher: "Mist Winter...wohin mit dem ganzen Ramsch".