Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 17. März 2017
also das ding ist so instabil ... da wackelt alles
die türen schliessen nicht richtig ....
der einzige vorteil ist: wiegt nicht viel ...
aber sonst, nicht empfehlenswert :(
am 19. Juli 2014
Das Produkt wurde schnell geliefert und war sehr schnell aufgebaut. Es erfüllt seinen zweck als alternative zu einem normalen kleiderschrank. Einziger kleiner mangel, eine tür bleibt leider nicht ganz geschlossen. Ich würde diesen Artikel aber immer wieder kaufen.
am 24. November 2015
Ich habe mir diesen Regal-Schrank zusammen mit einem anderen Schrank von Songmics gekauft, um Gesellschaftsspiele, Kartenspiele, Ordner, Schreibutensil und weitere Büro-/Hobbyartikel zu verstauen.
Der Schrank ist preiswert, schnell zusammengebaut und sieht wie auf dem Bild aus.
Der Regalschrank ist sehr leicht und kann unbefüllt problemlos von jeder Person getragen werden.
Es sollte jedoch gesagt werden, dass es innerhalb der Regale nach dem Zusammenbau relativ große Lücken in den Kanten gibt, sodass Papier, Bleistifte o.ä. einfach aus dem Schrank fallen können.
Da ein Teil eines Schrankes nicht beilag, musste ich mich an den Kundenservice wenden, welcher mit innerhalb kürzester Zeit einen Ersatz lieferte. Topleistung! Vor allem, da dieses Produkt eher im untersten Preissegment liegt.
Ob das Produkt langlebig ist, kann ich noch nicht beurteilen, da ich die Schränke erst wenige Monate habe.

Insgesamt ein tolles Produkt für die kleine Brieftasche.
am 20. September 2016
Haben diesen Schrank als Übergang gekauft und ich bin wirklich überrascht es ist stabil was ich nicht für möglich gehalten hätte. Nun gut der Aufbau ist nicht in 5 Minuten erledigt aber mit etwas Geduld und einwenig hämmern ganz lustig. Also bringt Geduld für den Aufbau mit dann hat man Spaß mit diesem Produkt.
am 1. März 2015
...bringt eine extravagante Note in jeden Wohnstil.
Schneller Aufbau, wenn man die Türen nicht zum Schluss montiert.
Der Songmics steht bei mir völlig gerade, ist belastbar, Türen schließen gut.

Rasante Lieferung.
Insgesamt: Tolles Ding!
am 10. September 2014
witziges Regal, gefällt mir sehr gut, nur für sehr schwere Sachen ist es nicht geeignet. ist gut aufzubauen, braucht nur etwas Zeit.
am 6. September 2015
Ich hab den Aufbau super hingekriegt. Dieser Leichtbauschrank ist ideal für Räume mit wenig Spielraum, da man sich den in Höhe oder Breite bauen kann wie es am besten passt. Man kann sich auch andersfarbige noch anbauen um es farbiger zu gestalten. Super Idee. Ich kaufe mir auf jeden Fall noch mehr davon.
am 17. Dezember 2014
Schnelle Lieferung, einfacher Zusammenbau. Der Schrank wackelt nicht und ist belastbar obwohl er vielleicht nicht den eindruck macht. Ich nutze ihn für Sommersachen, Hosen und div.kleinzeugkrimskram. War sogar ein Steckteil zusätzlich dabei. Würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen.
am 13. September 2016
Super schnell zusammen gebaut , nötige "Werkzeug " ist in der Lieferung behalten
Versand ging schnell und kam pünktlich an
Da es ein steckmodul ist kann man es zusammen setzen wie man mag und erweitern wie man mag
am 5. Juli 2014
Bedingt durch die Bauweise ergibt sich Stauraum ohne Ende. Einzig das Anbringen der "Türen" ist ein Gefummel bis alles passt.
Schade auch, dass es die Türen nicht in anderen Farben gibt. Preis/Leistung top.