Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Format: DVD|Ändern

am 24. September 2017
Klasse Film, eine der besten romantischen Filme der letzten Jahre für mich. Ergreifend und genial authentisch gespielt. Die beiden Hauptdarsteller harmonieren perfekt. Taschentücher bereithalten.
am 23. März 2017
Ein Film der alles in einem hervorruft und jeden berührt. Toll gespielt und mitreißend, mein absoluter Lieblingsfilm ! Wenn man einen guten Film sucht, der auch Anspruch hat, sollte man sich den wirklich anschauen.
am 25. September 2017
Dieser Film umschreibt die rührende Geschichte zweier krebskranker Jugendlicher. Sehr traurige Geschichte. Absolut nichts für schwache Nerven! Tschentücher unbedingt bereithalten.
am 21. August 2017
Für einen gemütlichen Abend mit Freuden oder dem 7 der liebsten ist dieser Film richtig mit viel Emotionen und Spannung erwartet man nicht zu viel. Doch tränen sind garantiert als Tempos rauslegen zum Film
am 24. September 2016
Achtung, Papiertaschentücher am besten vor dem Filmstart richten! :)
Eine wunderschöne, wenn auch traurige Liebesgeschichte, welche zeigt, dass man für die Liebe sich auch mal etwas trauen muss...
am 7. Juni 2017
Definitiv einer der schönsten neueren Liebesgeschichten. Diese Story geht sehr ans Herz und ist definitiv mal was ganz anderes. Tolle Schauspieler gewählt. Kann ich sehr empfehlen
am 17. September 2017
Sehr schöner anrührender Film, der trotz des Themas mich auch zum lachen gebracht hat.
Werde ihn mir sicherlich nochmal ansehen.
am 5. Oktober 2017
Ich bin wenn es um Filme geht immer mega gefühlsmäßigt und bei diesen Film habe ich geheult . Das Schicksal ist ein mieser Verräter ist zwar ein trauriger Film aber er ist auch wunderschön gemacht
am 10. Mai 2016
Sehr schön anzusehen !
Sehr gefühlvoll und einfach nur toll.
Man muss ihn einfach gesehen haben.
Und noch ein paar Wörter um das Minimum zu erfüllen :-)
am 9. August 2017
Der Film ist sehr gut. Man weint wie verrückt dabei aber ist trotzdem ein super Film mit sehr viel Spannung.

Kein Ort ohne dich
Wenn ich bleibe