Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 29. April 2016
Ich wollte dieses Bucht wegen dem Titel erst nicht kaufen, da ich annahm, dass es sich (wie so oft) eher eine Luftblase handelt. ich habs aber dan ndoch gekauft und - war sehr positiv überrascht. Jeff Walker beschreibt sehr nachvollziehbar, wie er selber mit diesem Thema in Berührung kam und welche Do's and Dont's die eigenen Bemühungen, via Emailmarketing was zu verkaufen, erfahren hat.

Wer sich mit Content Marketing beschäftigt, weiß, dass der Marketing- und Vertriebsprozess aus 5 Teilprozessen besteht:
ATTRACT - Sichtbarkeit bei Interessenten erzeugen
ENGAGE - Vertrauen aufbauen durch aktiven Dialog mit möglichen Kunden
NURTURE - entwickeln des Leads (Interessenten) bis zur Kaufentscheidung

(die beiden anderen Phasen lasse ich weg, weil es für die Rezension unterinteressant ist)

Jeff Walkers Buch beschäftigt sich hauptsächlich und ausführlich mit mit der Phase 3: Nurture . Natürlich werden auch die beiden anderen Phasen behandelt, aber der wirkliche Hauptnutzen ist aus meiner Sicht in NURTURE.

Mit hat dieses Buch wirklich sehr geholfen, die Zusammenhänge von EMail Marketing / Content Marketing zu verstehen und ich greife auch heute noch immer wieder nach dem Buch, um mir einzelne Passagen durchzuschauen, wie ER das gemacht hat.

Ernst J. Dennstedt MBA | [...]
am 10. April 2017
Dieses Buch erklärt wirklich sehr genau, was man tun muss, um ein erfolgreiches Online Business aufzubauen. Die Prinzipien sind einfach zu erlernen und leicht anwendbar - auch ohne viel Startkapital.
am 17. März 2015
Ich weiß gar nicht so recht, warum ich dieses Buch gekauft habe. Ich habe die Videos von Jeff Walker gesehen und dann war ich plötzlich in seiner Verteiler-Maschinerie und bekam häufiger, eher nützliche Videos für Marketing-Menschen. Man hört so viel von seinen teuren Seminaren, dass man am Schluss meint mit dem Buch saugünstig geheimes Wissen einzukaufen. Ich weiß immer noch nicht, was ich mit dem Wissen anfangen soll. Aber im Grunde beschreibt er, wie man es macht, dass so Menschen wie ich, dann plötzlich sein Produkt kaufen. Hat also funktioniert. Chapeau!
am 26. Oktober 2014
Jeff Walker beschreibt mit Leichtigkeit, verständlich und nachvollziehbar, wie man im Internet ein Produkt oder eine Dienstleistung erfolgreich vermarkten kann.
Die Beispiele von Menschen, die, mit seiner Hilfe, entweder durch das Buch oder durch seine Kurse, ihre Produkte wirklich gut an den Mann gebracht haben, sind anschaulich und hilfreich.
Jeff Walker motiviert. Er verschönigt nichts und ist ehrlich, was das Gelingen aber auch was ein eventuelles Scheitern betrifft. Er zeigt immer einen gangbaren Weg auf, ohne dass man am Anfang viel Geld in die Hand nehmen muss.
am 21. Oktober 2016
Würde nicht alles unterschrieben was der Autor von sich gibt, denke nicht dass es solch einen Effekt heute noch hat. Dennoch eine guter Primer zum Thema E-Mail Markting, und einen Blueprint den offensichtlich zahlreiche Gurus heute recht erfolgreich nutzen. Ist seine Lesezeit durchaus wert.
am 10. Februar 2015
Simply brilliant, the Launnch Formula by Jeff Walker is so incredibly easy yet so well described, that you really have to be an idiot (or just lazy) to NOT succeed with it.

Must read for everyone in the online marketing business!

Thanks a lot Jeff!
am 18. November 2016
You need to read this book if you have a business. Any kind of business. Trust me. I'm relaunching mine in a grandiose way by applying some of the techniques contained in this book. And the bet part ? You don't need a lot of money to make more of it ! A LOT more of it !
am 5. Dezember 2014
This is the best book I've read this year. It's a no fluff solution to launching any product & virtually ensures success, but only if you're not too lazy to follow the steps. An ethical book written by an ethical man.
am 28. Dezember 2014
jeff walker knows what he is talking about, and also how to submit the information. his methods simply work, the book is a treasure and a great inspiration to me. just love it! thx jeff walker!
am 24. Dezember 2014
Ein klasse Buch! Absolutes Grundlagenwerk für alle, die digitale Produkte im Internet verkaufen wollen. Einziger Kritikpunkt: Etwas weniger "Selbstbeweihräucherung" (und dafür ein paar weniger Seiten) hätten mir gut gefallen. Zumal die Beispiele, wie viel seine "Schüler" mit seiner Methode schon verdient haben, nicht immer stimmen. (Einfach mal den Taschenrechner benutzen. Aber vielleicht sind es auch Druckfehler.) Wie dem auch sei - trotzdem absolut empfehlenswert und bisher alternativlos.