Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:1,97 €

am 15. Juni 2014
Als Alicia den Stadtbekannten Playboy und CEO von Hunter Solar Technologie, William Hunter, zum Ersten Mal begegnet kann Sie nur an eins denken: „Sie will Sex mit ihm, und das ohne jegliche Verpflichtung“.
Durch die negativen Erfahrungen, die Sie in ihren Partnerschaften gemacht hat, geht sie so auf Abstand, dass sie an keiner normalen Beziehung mehr interessiert ist.
William Hunter der seinerseits ebenfalls Interesse an Alicia hat, jedoch nach einem One-Night-Stand sofort merkt, dass Alicia eine Abwehrhaltung einnimmt bei dem Begriff „Beziehung“ macht Ihr ein Angebot, bei dem wie er findet, sie auf keinen Fall „nein“ sagen kann.
Eine rein sexuelle Beziehung, ohne Verpflichtung für beide Seiten. Treffen 3-mal die Woche, und das nur zum Sex.
Eine „Fi**-Freundschaft“ wie er es nennt.
Natürlich willigt Alicia ein, und eine abenteuerliche, sinnliche Reise beginnt für die beiden.
Es kommt wie es kommen musste: Alicia verliebt sich in William und will die „Beziehung“ so nicht mehr weiter führen. Was sie nicht weiß ist, dass William sich seinerseits schon längst in Sie Verliebt hat.

Die Geschichte ist sinnlich, erotisch, romantisch und zärtlich.
Die Protas sind sehr sympathisch und es gibt ein Happy End.

Über einige Grammatik und Rechtschreibfehler schauen wir jetzt mal hinweg, weil die Geschichte im Vordergrund steht.

Liebe Autorin, vielleicht sollten Sie Ihr Buch hier auf Amazon auch noch unter der Rubrik "Belletristik -- Liebesromane“ einstellen und nicht nur unter Erotik. Ich denke, dass es noch einige Leser gibt, die von Ihrem Buch begeistert wären.
Es wäre schön, wenn Sie uns eine Fortsetzung schreiben, in der wir erfahren,wie es mit Alicia und William weiter geht.
am 11. Juli 2014
Nach weit über 100 "Liebesromanen" (was überhaupt nur durch die sehr günstigen Kindl-Preise möglich ist!) gibt es wohl nichts mehr, was ich nicht schon so oder ähnlich gelesen habe. Inzwischen habe ich eine bestimmte Art zu schreiben favorisiert und ich merke schon nach den ersten Seiten, ob das "meins" ist. Das war hier sofort der Fall. Ich fühlte mich sofort wohl in und mit dieser Geschichte. Zwar wieder der leidige, absolut heiß aussehende und sooo begabte Millionär, aber auch eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben und auf dem Bau ihren Mann steht. Und die beste Freundin darf natürlich auch nicht fehlen. Obwohl die Geschichte eigentlich ruhig erzählt wird und fast ohne dramatische Höhepunkte auskommt, hat sie mich gefesselt.

Schade nur, dass so viele Rechtschreibfehler enthalten waren. Man möchte eigentlich meinen, dass in Zeiten von Word und Rechtschreibprüfung so etwas nicht mehr so gehäuft vorkommen sollte.
am 1. Juli 2014
Nette Geschichte, viele Sexszenen, kaum Überraschungen. Habs in einem durchgelesen.
Abzug gabs für die Fehler. Ausdruck, Satzbau und Rechtschreibfehler.
Lass doch mal jemanden drüberlesen. Weiter so, aller Anfang ist schwer.
am 28. November 2014
Alicia ist Bauleiterin bei einem renommierten Bauunternehmen und frisch getrennt. Bei einem neuen Projekt für den Millionär und Frauenhelden William Hunter soll sie einen Teil der Planung übernehmen. Als sie ihn kennenlernt, ist sie augenblicklich von seinem attraktiven Äußeren beeindruckt und reagiert mit sexueller Erregung auf seine Anwesenheit. William bemerkt ihre körperlichen Reaktionen und findet Alicia ebenfalls anziehend. Er sucht ihre Nähe und sie verbringen eine wunderschöne Nacht miteinander. Wiliiam würde Alicia gern weiterhin treffen, sie lehnt jedoch ab, da sie große Angst vor Bindungen hat. Das war auch der Grund für ihre Trennung von ihrem Ex. Er wollte heiraten und eine Familie gründen, sie nicht. Da William aber nicht so schnell aufgeben möchte, schlägt er ihr eine Beziehung auf rein sexueller Basis vor, ohne Bindungen, ohne Gefühle und ohne dem Anderen Rechenschaft ablegen zu müssen. Alicia ist von Williams Art und dem Sex mit ihm überwältigt, daher lässt sie sich auf dieses ungewöhnliche Arrangement ein.

Eine tolle Liebesgeschichte mit sehr schönen erotischen Szenen und mit Happy End. Mir hat das Lesen sehr viel Spaß gemacht und ich empfehle das Buch gern weiter.
am 29. Juni 2014
....nicht mehr und nicht weniger! Hat mir einen schönen entspannten Sonntag beschert!

Es ist eine seichte Story die vor sich hin plätschert....Sexszenen gibt es reichlich....aber sinnlich sind sie für meinen Geschmack nicht.

William ist sympatisch....und man kann schnell erahnen das er mehr Gefühle für Alicia hat....aber ich konnte nicht nachvollziehen warum sie ein echtes Problem mit einer echten Beziehung hat.

Liest sich schnell runter. Es wird leider nur aus ihrer Sicht erzählt!
am 5. Juli 2014
Ein Buch ganz nach meinem Geschmack. Alicia, eine Frau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht, ihren Beruf liebt und weiß, was sie will. Und William, der erfolgreiche u. reiche Unternehmer, dem die Frauen zu Füßen liegen, dem es bisher aber nur um Sex ging und nicht um Liebe. Es hat Spaß gemacht und war teilweise sehr heiß, mitzuerleben wie die beiden sich aufeinander einlassen und die Nähe des jeweils anderen genießen. Einmal angefangen, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Sehr empfehlenswert.
Für mich eine toll geschriebene Story, darüber wie man sich selber etwas vormachen kann, und trotzdem irgendwann merkt das es nicht für immer klappt. Sehr Gefühlvoll geschrieben, es hat sehr viel Spaß gemacht die Geschichte von Alicia und William Hunter zu verfolgen. Die Sexszenen waren erotisch geschrieben und wirkten nie ordinär. Super Story, tolle Protas, super zu Empfehlen!
Die Geschichte hat spaß gemacht , ich konnte es kaum zur Seite legen.
am 24. November 2014
Langsam schleicht sich Hunter an Alicia heran und erobert ihr Herz. Sie geht einen Pakt mit ihr ein und hat dabei nicht bedacht, sich in ihn zu verlieben.

Gutes Buch mit witzigen Passagen, aber auch verfürerischen Szenen. Wer Liebesromane gerne liest, ist hier richtig.

P.S. Bitte ein Mal Buch überarbeiten und den Namen überall gleich schreiben ...
am 3. Dezember 2014
Bedient das klassische Klischee: Reicher Unternehmer sucht sich Frau für seine sexuellen Vorlieben und verliebt sich dann in sie. Mir ist die Geschichte ein wenig zu flach, was nicht heißen soll, dass man dieses Buch nicht lesen kann. Man sollte nur nicht zu viel erwarten, außer von Erotik, da gibt es jeden Menge von
am 7. August 2014
erotischer Leckerbissen mit Happy end .... genau das, was ich manchmal gut brauche :-)

Alicia und William die eigentlich nicht mehr wollen, als einen One Night stand ... eigentlich ...... rucki zucki sind Gefühle im spiel und aus dem anfänglichen so unverfänglichen wird ernst ....

Kurz ,zackig anregend geschrieben ... Dankeschön <3

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken