Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

Im falschen Film 2
Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:3,99 €

am 22. Juli 2017
Die Amnesie der Protagonistin bildet auch in diesem Band den roten Faden. Man fiebert mit ihr, Details aus ihrem früheren Leben herauszufinden.
am 29. September 2017
ich habe mit Trixi gefühlt, gelacht und gebangt. Sehr unterhaltsam - teils lustig, teils spannend geschrieben.
Mal sehen, was Trixi jetzt noch alles widerf
ahren wird.
Freue mich auf den dritten Teil, den ich sofort beginnen werde.
Kann Trixi nur weiter empfehlen.
am 25. August 2015
Der erste Teil war schon gut, doch dieser hier hat mich richtig mitgerissen. Guter Schreibstil, gut recherchiert und eine Geschichte mit rotem Faden. Unkompliziert zu lesen und auch als Bettlektüre geeignet.
am 21. Juli 2017
Es hat mich schon lange kein Buch oder eine Serie so gefesselt wie diese. Ich könnte immer weiter lesen. Ich kann nur jedem empfehlen die ganze Serie zu lesen. Freue mich nun schon auf Bd. 3 im falschen Film.
am 5. Juli 2017
Dieses Buch fesselt mich wie noch keines vorher und ist einfach nur wundervoll.Ich kann nicht aufhören zu lesen und liebe Es.
am 12. Juni 2014
Auch die zweite Staffel hat mir wieder sehr gut gefallen. Leider ist es auch die letzte Staffel, ich werde Trixi vermissen.
Vanessa Mansini schafft es immer wieder einem hervorragend zu unterhalten und es ist gar nicht anders möglich, als das Buch in einem durch zu lesen.
Ebenso ist es nicht möglich den Inhalt vorher zu sagen, da immer wieder eine neue Wendung entsteht. Spannung pur!

Freu mich auf mehr von Vanessa Mansini! :)
am 18. Juni 2014
Ich atme "Im falschen Film" ein und bin bekennender Trixi- Fan. Wieder fertig, wieder begeistert!

Wer denkt, dass die erste Staffel schon super war, hat die erste Hälfte von der zweiten Staffel noch nicht gelesen!
Aber auch die zweite Hälfte lässt keine Wünsche offen. Spannung, Liebe und natürlich ein Happy-End. Ein bisschen traurig bin ich schon, aber wenn es am schönsten ist... u.s.w. ;) :)

Ich kann es nur JEDEM(Auch der Oma vom Nachbarn) empfehlen! ;)
am 14. August 2015
Das Buch war an vielen Stellen sehr langatmig und konstruiert geschrieben. Etwas zu viel Drama von Allem. Dafür hat der 3. Teil das wieder
wett gemacht.
am 1. April 2017
Eine wirklich tolle Liebesgeschichte, die alles beinhaltet, was man sich wünscht - Romantik, Drama, Spannung, ein wenig Krimi, sympathische Protagonisten und Humor. Die Seiten flogen nur so dahin.
TOP 500 REZENSENTam 20. Mai 2016
Die Teile um Trixi, ihre Amnesie und ihre Liebsten machen einfach süchtig. Auch beim zweiten Teil konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen. Der Schreibstil war wie auch schon im ersten Teil unterhaltsam, spannend, humorvoll und teilweise aufgrund der mitspielenden Kinder sehr rührend.

Trixi hat es aufgrund ihrer Amnesie nicht einfach und muss anderen vertrauen wenn es um ihr eigenes Leben geht. Leider nutzen einige ihr Vergessen aus, andere halten sich bedeckt. In diesem Teil trifft Trixi einen Stalker, der ihr schon früher das Leben zur Hölle gemacht hat, nur leider weiß Trixi dies nicht und vertraut ihm zuerst, weil er sie in ihren Träumen rettet, was aber sehr verhängnisvoll für sie ist. Auch in diesem Teil besteht Trixis Welt aus Chaos, Trubel und lustigen Begebenheiten.

Vor allem der Humor, der die Teile um Trixi und ihre Freunde durchzieht, hat es mir einfach angetan. Oft hatte ich beim Lesen ein Lächeln auf den Lippen, weil eine Katastrophe die nächste jagt und man regelrecht schon auf das nächste Fettnäpfchen für Trixi wartet. Die Handlung ist auch diesmal abgeschlossen, sodass man die Teile auch unabhängig voneinander lesen kann. Allerdings gelingt mir das nicht, denn ich muss wissen wie es weitergeht. Auch diesmal gibt es von mir eine klare Leseempfehlung.

Im falschen Film
Im falschen Film 3