Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 24. September 2014
Der PlayerPro Music Player - Android-Apps ist bisher der beste Player den ich auf meinem Tablet habe.
Alles so wie ich es wollte. Albums gut Sortiert und Aufgeräumt. Beim zurückgehen kann ich gleich wieder auf dasselbe Album zu greifen und muss nicht wie bei anderen Players wieder von Vorne mit der Suche beginnen. Einfache Bedienung und meine volle Empfehlung.
am 10. Februar 2015
Der Player ansich ist okay (bietet jedoch nix anderes als z.B. der kostenlose Rocket-Player) und Hauptgrund für den Kauf war für mich das (auf dem Playstore verfügbare) DSP-Pack für den Player. Dies macht nämlich aus dem Player u.a. einen 10-Kanal-Eq. mit pre-amp-Möglichkeit. Leider ist dies auf amazon nicht verfügbar und der Versuch des Nachladens über den playstore funktioniert nicht. Somit verbleiben die Funktionen des Players ohne o.g. Features wie im Trial-Modus. Das krieg'ich wie gesagt beim Rocket-Player für lau. Hätte sollen also beim playstore kaufen ...
am 16. Februar 2015
Hatte einige andere, auch kostenpflichtige Player wie Poweramp, Neutron oder Jet Audio Plus gekauft.
Ich finde den PlayerPro klanglich am besten. Der 10 Band EQ funktioniert einwandfrei. Oberfläche, Bedienung, Sound und Akkuverbrauch sind 1A.
Der Neutron Player zB verbraucht extrem viel CPU. Ganz anders der PlayerPro. 5 Sterne und Kaufempfehlung
am 15. September 2014
Dieser Player ist sehr Übersichtlich und hat viele Einstellungen. Er gibt sowohl Musik, so ziemlich alle wichtigen Formate, und auch die meisten Videoformate wieder. Ein prima Player für alle Tage. Ich benutze ihn fast ausschließlich, obwohl auch jetaudio, Power Amp, und Mx Player pro installiert ist.
am 27. Januar 2015
Der Player kann nicht einmal flac-dateien abspielen und dafür verlangen sie dann Geld, clever:)
War Fehlkauf, da gibt's in jeder Hinsicht Besseres und auch noch kostenlos....
am 2. Mai 2015
Der Player ist echt genial. Aber wenn er per Bluetooth mit dem autoradio verbunden ist findet er auf einmal keine Lieder mehr.
am 20. Oktober 2014
Ich suchte eine App mit der ich meine MP3-Musik von einem USB-Stick, welcher an einer Vodafone EasyBox 803 angesclossen ist, auf mein Tablett streamen kann. Die App findet zwar alle Alben und Titel sofort auf dem USB-Stick, beim Abspielversuch erscheint aber eine Fehlermeldung die in etwa lautet "Unbekannter Dateityp, kann nicht wiedergegeben werden". Die gleiche Musik wird von einer internen SD-Card dagegen abgespielt. Hier muss der Programierer nachbessern. Vieleicht funktioniert es aber auf anderen Geräten?
Andere Apps, wie etwa MediaMonkey, streamen auch über die oben genannten Geräte einwandfrei.
am 20. Juni 2014
das geld hätte ich mir sparen können, weil die playlist zusammenstellung schlecht ist, und damit die ganze
sache keinen spass macht.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden