find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. August 2017
egal welches spiel von Angry Birds es ist es ist immer sehr lustig. Level gibt es da ja jede Menge
am 3. August 2014
Auch wenn es kein Katapultspiel ist, dieses Angry Birds unterhält auf gleiche Weise mit Strategie, vielen kleinen Episoden und zusätzlich ein Rollenspielartiges Aufrüstungssystem, das sehr überzeugt...
am 1. September 2015
Ich spiele das Spiel seit dem ersten Erscheinen mit Begeisterung auf dem Kindle Fire HD. Jetzt fehlt aber seit Tagen ein notwendiges Update, so dass das Spiel nicht mehr lädt. Es wäre toll, wenn das Update endlich im AppStore eingestellt würde. So wird einem jeder Spielspaß verleidet. Leider, denn das Spiel ist wirklich toll.
am 22. Januar 2017
Ich habe schon viele andere Spiele gespielt doch kein Spiel ist so gut wie dieses es macht so viel Spaß😀😀😀.
am 27. Dezember 2014
Es ist lustig und schön gemacht, aber ich finde es blöd, dass manche Vögel immer nur den angreifen von dem sie zuerst getroffen wurden.
am 22. Oktober 2014
Ich bin auch schon weit gekommen, aber jetzt kann ich das Spiel nicht mehr öffnen, weil die aktuelle Version nicht verfügbar ist. Sehr frustrierend :-(
am 2. Juli 2014
Ich spiele das Spiel gern abends als kleinen Zeitvertreib. Gerade wenn mal wieder fussball läuft. ;-). Bei mir läuft das Spiel ohne Fehler. Schade ist das einen die Mittel zum kauf von Sachen schnell ausgehen. Also muss man mit echten Geld kaufen, sammeln oder es einfach sein lassen. Ich komme auch so gut weiter. Mal gucken ob das so bleibt.
0Kommentar| 100 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Mai 2015
Das Spiel wird nie langweilig es ist sehr schwer und Mann muss sich ständig verbessern es kommen selten Angebote im laden vor so ab level 20 muss Mann sich bei den level 13 bis 19 hoch leveln damit man weiter kommt ich sage das das Spiel sehr herausfordernd ist und prima
am 2. Juni 2016
Super Spiel aber leider seit heute "defekt" denn es will immer ein Update laden aber es gibt keins,auch Neuinstallation hilft nicht. Schade :(
am 17. Februar 2017
Epic ein Spiel mit viel spannenden ebeme. Angry Birds ist wie alle deren spiele ziemlich süchtig und ab und zu ein schwerige Ebene ;-)