Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 10. November 2014
Gute Verpackung, schnelle Lieferung - wie immer bei Amazon -, Nichts hochwertiges, aber man kann für den Preis nichts Besseres verlangen. Als Modeschmuck gut zu tragen. Preis- Leistung geht voll in Ordnung. Vielen Dank dafür.
am 15. September 2014
Die Kette ist recht schwer. Die goldenen Ketten in der Mitte sind mit einander verbunden, sodass sie immer korrekt liegen. Am Hals sieht die Kette besser aus, als in der Hand..
am 26. Dezember 2016
Kette ist an sich in Ordnung nur für meinen Geschmack nichts...fällt relativ dunkel aus. Der untere Teil ist hart und fest.
am 1. Dezember 2015
Genau wie auf der Abbildung !
Sehr schön und passt wie angegossen =)))
DANKE und jederzeit gerne wieder, bis bald.....
am 18. November 2014
Wirklich genauso wie auf der Abbildung. Auch die Farben und Muster sind genau wie auf dem Bild.Für Diese Preis gut.
am 4. September 2014
Also in meinen Augen ist die Kette totaler Plunder, die Verarbeitung lässt echt zu wünschen übrig. Desweiteren sind die drei herunter hängenden Ketten aneinander "geschweißt", was mir bei der Bestellung leider nicht aufgefallen ist.
am 6. April 2015
Die Qualität ... na ja. Aber man muss auch sagen, was soll man bei diesem Preis auch groß verlangen.
Ansonsten alles zu meiner Zufriedenheit
am 3. Dezember 2015
Die Kette sieht genauso auf wie auf dem Bild. Sie färbt nicht ab und sitzt gut. Meiner Meinung nach keine Einwände.
am 28. März 2016
Ich finde die Kette sieht billig aus... Nicht so mein Fall. Vorallem der Verschluss ist nicht so toll. Schade schade
am 12. Mai 2015
Super Ware! Alles wie beschrieben, höhere Qualität als vorab vermutet.
Die Ketten halten lange - auch bei wirklich regelmäßiger Verwendung