Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:11,49 €+ Versandkostenfrei

am 9. Oktober 2015
Versand und Service generell Toll

Kette selber, schöne Verarbeitung .

Anhänger leider nicht so wie gehofft .
Leider Kupfer an dem die Versilberung schon nach weniger als einer Woche abgeht und man die Kupferlegierung sieht.
am 24. April 2015
Ich bin ein riesengroßer Fan von 30 Seconds to Mars und war sofort verliebt in dieses Kettchen.

Ich habe nicht sehr lange warten müssen, bis sie den Weg zu mir gefunden hat und natürlich habe ich sie mir sofort nach dem Auspacken angelegt.

Die Verarbeitung ist nicht absolut perfekt und ein bisschen Sorge hab ich beim Verschluss.

Jedoch passt das schwarze Band hervorragend dazu und seit ich die Kette hab, trag ich sie täglich außer beim Duschen und Haare waschen, weil das Dreieck kein echtes Silber ist.

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, und hoffe, die Kette noch lange tragen zu können.

Einzig der zarte Verschluss macht mir Sorgen, daher einen Punkt Abzug.

Ansonsten: ein Muss für Fans der Band.. =)
am 10. September 2014
Die Kette ist angenehm zu tragen,ohne das etwas kratzt oder scheuert.
Der Anhänger ist grösser, als ich für den Preis erwartet habe.
Ich habe die Kette bis jetzt einige Male getragen und habe nichts zu bemängeln.
am 26. Juli 2014
Ich habe mir vor kurzer Zeit auch eine Triad Kette bestellt.
Diese kam nun heute nach kurzer Zeit an. Ich muss sagen das die Qualität sehr gut ist und ich nichts zu bemängeln habe.
Die Kette kam nicht beschädigt und schön eingepackt, sogar mit einem kleinen Zuckerln an.
Ich kann den kauf dieser Kette nur weiterempfehlen.
am 29. Juli 2014
Die Kette kam schnell, befand sich in einem kleinen Organzabeutelchen, in dem auch noch eine kleine Leckerei und ein Kärtchen des Verkäufers mit handschriftlichem Dank hinterlegt waren. Die Verarbeitung ist gut, die Kette angenehm zu tragen. Der Preis ebenfalls super.
am 15. Juli 2014
Ich wollte diese kette meiner nischte als überraschung schenken und war sehr positiv überrascht als ich die kette erhalten habe. Es war sehr schön verpackt und hat auch super qualität.
am 1. Mai 2016
Super Kette vl etwas lang für Damen aber das kann man mit dem verstellbaren Verschluss toll regeln.
Für jeden Fan nur weiterzuempfehlen!
am 17. Oktober 2014
die kette ist nicht perfekt verarbeitet, aber das verhältnis von preis und leistung stimmt. kann man weiter empfehlen. erwartung erfüllt
am 6. Juli 2016
Super Kette! Man wird sehr oft drauf angesprochen wegen dem Zeichen und als echter Mars Fan muss die natürlich sein :-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken