Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

• OTM

OTM
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 28. Juli 2014
....und das finde ich gut, probiere hier immer wieder was neues. dieser song ist schon gut, gefällt mir, erinnert mich an die späten 80er/anfang der 90 in denen sandra und michael cretu internataional sehr erfolgreich musik machten. ich war immer grosser fan dieser -leider oft belächelten und für oberflächlich gehaltenen musik. doch das war sie sicher nicht. dieser eigene und leichte musikstil findet sich hier wieder. ein wenig tiefgründig, manchmal geheimnisvoll oder verspielt, ... sehnsuchtsvoll und doch kraftvoll, .....ach damit habe ich schon diese schöne musik beschrieben, album lohnt sich, ich find es gut, und wem der vergleich mit mit michael cretu nicht passt, naja, auch gut, es war nur ein gedanke und bei diesem lied fand ich das passend, ansonsten, kauftipp !
am 2. Juli 2015
dieser song wurde mir gratis als download angeboten. ich war zunächst skeptisch aber wenn man leichter elektronischer musik nicht abgeneigt ist, kann ich nur sagen... genuss pur :-)
am 2. August 2014
Klingt ein wenig psychedelisch, aber passt gut in unsere heutige Zeit. Da es den Song umsonst gab, gibt es nichts zu bereuen. Kann man mehr von hören. Mal sehen, was noch so kommt.