Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 26. Juni 2012
Die neue Montreal-Platte:
- liefert keine musikalischen Heldentaten
- sägt nicht an den Grundfesten des politischen Systems
- ist ziemlich kurz geraten
- bringt niemanden in seiner Lebensfindung weiter
...oder was man sonst noch alles von einem Album erwarten kann.

Nein, diese Platte macht einfach nur Spaß, aber sowas von... Die Platte ist einfach und genial und somit einfach genial. 10 schnelle Tracks, alle mit Ohrwurmqualitäten und nahezu immer mit einem Refrain versehen, bei dem die Band selbst zum Mitgrölen einlädt.

Personen, die Montreal seit Jahren kennen und schätzen, werden vielleicht mäkeln, dass es vom früheren "Solange die Fahne weht" bis zum heutigen "Neues aus der Hobbgythek" zumindest aus (links-)politischer Sicht niveautechnisch ein steiler Weg nach unten ist, aber wen interessiert das schon, wenn dieser Weg sooooo viel Spaß macht?

Die Drogen sind tot, es leben die Drogen!
am 13. November 2013
bereits nach dem ersten hören musste ich mein dauergrinsen zurückhalten denn die platte ist textlich ein absolutes meisterwerk :) alltagsituationen werden beschrieben wie sie jeder schon mal erlebt hat und man findet sich in jedem lied irgendwie immer selbst wieder :D kristallklar produzierter deutscher pop punk mit eingängigen gitarrenriffs und ohrwurmgarantie. kein lückenfüller sondern 10 tracks die es alle in sich haben !!! klasse album!!
am 7. Februar 2013
Witzige und intelligente Texte, gute Arrangements, kein Streben nach Perfektion. Lebendige, ansprechende Mucke. Es wäre schön, wenn man doch noch mal auf die Leute aufmerksam würde.
am 11. Oktober 2013
Für diesen Top-Preis absolut zu empfehlen! Das T-Shirt trägt sich angenehm, mal ganz zu schweigen von dem tollen Album, welches viel Spaß macht!
am 22. Mai 2012
Das Album ist wirklich sehr empfehlenswert!!! Die Jungs von Montreal haben auch bei diesem Album wieder alles richtig gemacht!! Die Songs machen einfach gute Laune, sind zum richtigen Zeitpunkt nachdenklich und vorallem textlich wissen die 3 Wahl-Berliner wie man mit Worten umgeht!! Nicht zuletzt wegen der guten Aufnahmequalität von mir 5 Sterne!!!!
am 12. November 2012
war ein spontankauf und schmeckt dafür ziemlich. höre die platte schon lange rauf und runter und gehe immernoch bei den songs ab ;) erste hälfte des albums einfach genial, die andere zwar hörbar aber nicht soooo überragend
am 14. Februar 2013
Auch mit Amazon erlebt man Abenteuer beim bestellen, erst heißt es T-Shirt in XXL sind z.Z. nicht lieferbar, dann nach 3Woche sind wahrscheinlich lieferbar und dann gar nicht lieferbar nur in S. Ab mit der Lieferung in S war alles ok und schick.
am 19. Mai 2012
Da ist es nun, das neue MONTREAL Album. Schon gut 2,5 Jahre ist das self-titled Album nun schon her, bei welchem ich doch leicht enttäuscht war, denn die Schere zwischen "Die schönste Sprache der Welt" und dem letzten Album war schon ziemlich groß(zugunsten von DSSDW).
Gespannt bin ich mal ohne große Hoffnungen an das neue Album rangegangen. Die Vorab-(Doppel)Single hat mich dann sehr beeindruckt. Zwei klasse Songs mit Ohrwurmfaktor. Dadurch stiegen natürlich auch meine Erwartungen an den Rest der neuen Platte.
Was soll ich nun sagen? Sie haben das Rad nicht neuerfunden, wie sie selber sagen, aber braucht man ja auch nicht, denn dieses Rad rollt ziemlich gut. Es macht Spaß diese Scheibe anzuhören, man schmunzelt bei den Texten, wippt mit, und kann sich an schönen Gitarrenriffs erfreuen. DSSDW bleibt in meinen Augen einfach unerreichbar. Aber mMn eine deutliche Steigerung zum letzten Album und das war alles was ich wollte.
Diese Band wird viel zu sehr unterschätzt, aber vielleicht auch nicht schlecht, denn "wer ne unbekannte Band hört, muss sie hassen wenn sie Trend wird!"

MONTREAL, ich hoffe ihr bleibt noch lange unbekannt, denn euch kann ich nicht hassen.
am 25. Mai 2012
Ist ansich wieder ein gutes Album von Montreal. Leider find ich das Album etwas kurz geraten. Hätte mir ein paar Titel mehr gewünscht. Daher die 4 Sterne.
Für die Titel, Aufmachung und Stil hätte es aber 5 Sterne verdient.

Freue mich jetzt schon auf Bochum Total wo sie mal wieder live zu sehen sind, hoffe auf einen ebenso guten Auftritt wie auf dem Terrassenfest 2010 in Osnabrück.
am 19. Mai 2012
Wer die alten Sachen von Montreal mag der wird auch diese Album wieder mögen. Texte zum schmunzeln und Gute Laune Melodien.