Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:7,99 €

am 17. September 2016
Ein umfangreiches und wunderschönes Buch zur 911er Geschichte und Entwicklung aller 7 Bauserien bis zum 991.1 (2013). Der 991.2 ist (noch!?) nicht enthalten, was aber für mich keine Rolle spielt. Viele schöne Fotos und technische Details der einzelnen Bauserien und Entwicklungsstufen. Ein Muss für jeden 911er Einsteiger. Das Buch ist aber kein echter Ersatz für einen 911er Typenatlas.
Einziger kleiner Wermutstropfen ist das verwendete matte Druckpapier sodass die Fotos nicht so perfekt glänzen wie bei Hochglanzpapier. Aber bei dem sensationellen Preis ist das voll in Ordnung.
am 7. Februar 2017
Das Buch war sehr gut verpackt und ersten Eindruck ist klasse...!!!! Nur habe es noch nicht gelesen, so über das Inhalt kann ich noch
keine Meinung schreiben!!! Doch 5 Sterne!!!!!!!!!
am 21. Dezember 2015
Wer den 911 mag, wird dieses Buch mögen. Begleitet von schönen Bildern wird die Geschichte des Porsche 911 im flüssigen Schreibstil präsentiert. Beim Lesen versinkt man regelrecht in das Buch und bei einem dermaßen günstigen Preis macht man bei einem Kauf nichts falsch. Solch ein Buch stellt man sich ins Wohnzimmerregal.

Fazit: Wenn man keinen Porsche besitzt, sollte man ihn wenigstens in Ruhe in diesem Buch betrachten können. Dazu bietet es die Grundlage.
am 7. Februar 2016
...speziell den Anfang, wo es auch um die Wurzeln des Unternehmens und der Autos geht finde ich gut gelungen. Hinten heraus hätte ich mir gewünscht wenn man auf ein paar Marktbegleiter und wie sich Porsche dagegen positioniert mehr eingegangen wäre. Denn es ist ja eine Philosophie und Strategie die dort in irgend einer Form dahinter steckt. Sicherlich haben solche Interessen noch mehr Porschefans. Aber in Summe ein wirklich schönes Buch, was informiert, anregt und den Wunsch einmal Porsche zu fahren sicherlich für viele Leute anregt.
am 14. August 2016
Die Auswahl an Bänden rund um Porsche und hier speziell den 911 ist groß, doch mit diesem Exemplar habe ich alles richtig gemacht. Von den Anfängen der Sportwagenikone, über die "harten Jahre" hinweg, bis zur Neuzeit wird jedes Exemplar und jede Ausbaustufe detailliert beschrieben und bebildert. Das Preis - Leistungsverhältnis rundet den sehr guten Gesamteindruck ab. Dabei liest sich die Geschichte des 911 noch sehr unterhaltsam ohne langweilig zu werden.
am 4. Mai 2016
Wer sich einen Überblick über 50 Jahre 911er mit den verschiedensten Modellen verschaffen will ist hier genau richtig. Viele Detailinformationen und dazu umfangreich bebildert damit man auch einen guten Eindruck von den optischen Unterschieden bekommt. Und das Ganze zu einem aus meiner Sicht sehr günstigen Preis.
am 28. Dezember 2016
...und das Buch kam als Weihnachtsgeschenk super an.Eine Klare Gliderung und übersichtliches Layout hab ich beim ersten Durchblättern
feststellen können.Alles gut.
am 19. Dezember 2013
Tolles und vor allem preisgünstiges Buch, kann ich als "Porsche-Einstieg" nur empfehlen. Beschreibt die Geschichte und Entwicklung des 911 sehr gut.
am 18. Mai 2016
Mein ansonsten sehr kritischer Mann hat sich über dieses Buch sehr gefreut und findet dort doch noch die ein oder andere neue Information = empfehlenswert!
am 31. Januar 2014
wunderbar, sehr zu empfehlen, sehr gerne wieder, eine wunderbare lektüre fürs wochenende oder am abend,
für einen echten autofan eine wonne