find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 23. August 2004
Ich bin ein großer Irland-Fan und habe mir eigentlich nur aus diesem Grund "In einem fernen Land" gekauft. Und meine Erwartungen wurden noch bei weitem übertroffen!
Nicht nur die Landschaftsaufnahmen sind wunderschön, auch die Geschichte hat es wirklich in sich. Von der ersten Minute an sind der arme Bauerssohn Joseph und die hübsche Tochter eines reichen Gutsherren, Shannon, verliebt, aber bis zum Schluss gestehen sie es sich nicht ein. Da seufzt das Romantiker-Herz!
"In einem fernen Land" ist teilweise ziemlich brutal (Joseph wird als Faustkämpfer übel zugerichtet), aber im Großen und Ganzen ist der Film romantisch und von der Geschichte her realistisch, denn im 19. Jahrhundert wanderten tatsächlich sehr viele Iren nach Amerika aus, wo sie es schwerer als erwartet hatten. Das ehemalige Hollywood-Traumpaar, Tom Cruise und Nicole Kidman, verkörpert die "amerikanischen Iren" sehr gekonnt und leidenschaftlich.
Ein Film voller Hoffnung, der von zwei jungen Menschen erzählt, die nie aufgegeben haben.
am 7. April 2014
Habe den Film vor Jahren im Kino gesehen und mir auch den Soundtrack gekauft. Habe ihn jetzt auf DVD gesehen und bin wieder genauso begeistert.
am 2. Februar 2013
Hab` diesen Film dazumal im Kino verpasst, dann immer wieder im TV angeschaut um letztendlich endlich die DVD zu ergattern für einen dauerhaften Genuss!!;o) Für mich ein total unterbewerteter Film, da er ja alles hat was man braucht. Tolle Hintergrundkulisse, grandiose Schauspieler bis in die kleinste Nebenrolle, die Story finde ich klasse und ist mal was ganz anderes....der Jugend steht alles offen mit etwas Mut...;o)))
am 11. Juni 2008
Gute Story.
Sehr sehr schöne Bilder mit riesem Aufwand.
Traurig, witzig, romantisch, aber leider brauch der Film ewig um in Schwung zu kommen. Für späte Abendstunden ist dieser Film nichts. Deshalb 1 Stern weniger....
am 27. Oktober 2012
Ein toller Abenteuerfilm mit zwei der grandiosen Schauspielern,die Hollywood nur zu bieten hat,die ja damals ein Traumpaar waren,es in dem Film perfekt umsetzen,einfach nur sehenswert!
am 14. März 2013
Es ist schon ein älterer Film, aber dennoch mit angenehm unterhaltender Handlung. Dramatik, Humor und Geschichte bleiben nicht hier nicht aus.
am 3. März 2013
Aus einer kurzen Begegnung der beiden Hauptdarsteller, ergibt sich Liebe auf dem Weg nach Amerika, wo sie ihr eigenes Land gewinnen können.
am 12. April 2013
Wir freuen uns sehr über unseren Lieblingsfilm! Ich war happy, nun den Film zu besitzen und ihn - wann immer ich möchte - sehen zu können.
am 21. Mai 2013
OK, wenn man von Tom Cruise's 'very interesting' irischen Mundart (in der Einglische Fassung) absieht, ist der Film ganz OK!
am 10. April 2005
Einer der besten Abenteuer- bzw. Liebesfilme!
Wunderschöne Landschaftsaufnahmen und grossartige Schauspieler!
Für Fans von Cruise sowieso ein Muss. Aber auch für alle Anderen, die noch ein Herz haben,unbedingt sehenswert!
Für diesen Film wäre es mal Zeit für eine Special Edition!