Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 23. November 2014
Interessantes Thema, leider hier nur eine Aneinanderreihung von bekannten Thesen.
Dazu strotzt der Text vor Rechtschreib- und Grammatikfehlern.
Sorry, bei "Nazisten" (mehrmals) hört bei mir der Spaß auf.
Unlesbar.
am 11. September 2014
Vom Inhalt her habe ich einiges mitnehmen können und mich sehr oft wieder erkannt. Habe aber selten ein Buch mit so vielen Rechtschreibe- resp. Grammatikfehlern gelesen. Es liest sich, als wäre es durch eine automatische Übersetzungsmaschine geschrieben.
am 11. Juli 2014
Ich habe auf ein sachliches Buch über das Thema gehofft, leider ist es sehr kurz, nicht sehr fundiert und leider voller Rechtschreibfehler. Wirkt dadurch äußerst unprofessionell! Schade ums Geld...