find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. Mai 2015
Eine Schöne Handyschutzhülle aus China oder so denke ich. Lieferung ging für Amazon verhältnisse recht lange war aber angekündigt und kam doch zu Beginn des angegebenen Rahmen.
Der Artikel kam gut verpackt an. Die Hülle, der "Stift",das kleine Steinchen für die Kopfhöreröffnung und eine Displayschutzfolie waren in einem kleinen Zipptütchen verschlossen und sauber verpackt.

Habe alles mal rausgenommen weil oft der üble Geruch erwähnt wurde und ich die Hülle verschenken möchte...
Der Geruch war gar nicht so schlimm und verflog auch recht schnell. Die Halterung in die das Handy geklemmt wird, ist tatsächlich eine Art weicheres Kunststoff oder härteres Gummi.

Wie sich das nun mit dem Blitzlicht an der Kamera verhält werde ich noch feststellen - könnte tatsächlich schlecht ausgeschnitten sein...
Naja alles in allem ist das eine schöne Handyhülle, sogar genau wie beschrieben. Für den Preis gibt's nichts zu meckern.
am 17. Februar 2015
Zum einen hat der Versand doch schon recht lang gedauert. Ist ja auch ein langer weg aus Hong Kong.
Als ich es ausgepackt habe wurde mir von dem Plastik-Chemie-Gestank fast schlecht. Ich hoffe, der verfliegt bald. Von der Verarbeitung her ganz ordentlich. Nur wurde der schwarze Pumper nicht ganz sauber verarbeitet. Mit Blitz zu fotografieren ist damit unmöglich. Um das Handy dafür wieder rauszuholen gestaltet sich auch nicht ganz so einfach..... alles in allem darf ich für 8 € nicht meckern. Aber ich hätte vielleicht doch etwas besseres bekommen können. Wenn mir das Muster nicht so sehr gefallen würde, hätte ich überlegt, ob ich es nicht doch zurück schicke.

Nachtrag: April - Nach 2 Monaten kommen schon die ersten Risse... das macht mich traurig. Lange wird es wohl nicht halten. Ein Stern wieder abgezogen.
am 27. Juni 2015
Das Leder! ist stabiel, der Stoff griffig und verschmutzt nicht sofort aber nach 6 Monaten greift sich das Design langsam ab und die Plastikhartschale ist an einigen Ecken nach leichten Runterfallern abgeplatzt. Aber Hauptsache das Handy ist gut geschützt.
Jederzeit wieder
am 12. Dezember 2014
Hatte länger überlegt ob ich diesen Kauf tätige. Aber mein Diensttelefon muss geschützt sein.
Also habe ich es gewagt und bis heute nicht bereut. Das Material ist durchaus als solide zu bezeichnen.
Der Magnetverschluss ist toll! Mittlerweile habe ich auch für mein Privathandy eine Hülle zum seitlich aufklappen!
am 20. Dezember 2014
Ich habe diese schöne Handyhülle an meine Tochter verschenkt und sie ist total begeistert, auch weil man das Handy querstellen
Kann um im liegen zu lesen.
MfG. Karin p.
am 19. November 2016
Es sieht toll aus und passt einfach super kann es nur empfehlen auch die Verarbeitung ist toll die Farbe ist wie abgebildet
am 30. Mai 2016
Passt super für das iPhone 4S. Stabil, schick und außen leicht strukturiert, so dass die Hülle gut in der Hand liegt. Bin sehr zufrieden.
am 22. September 2015
Trage das Etui nun schon ein paar Monate mit mir rum und es sieht noch aus wie am ersten Tag. Preis - Leistung ist Top.
am 15. September 2014
Wer etwas Geduld in Bezug auf die Lieferzeit hat wird belohnt. Die Hülle ist hübsch, wie auch der Straß-Stecker für die Kopfhörerbuchse.
am 7. September 2014
Super schneller Versand
Tasche sieht toll aus und schützt das Handy einwandfrei. Zubehör ist auch ganz niedlich. Alles in allem für den Preis echt spitze. Einziges Problem, im dunkeln mit Blitz fotografieren funktioniert nicht so gut, ohne Blitz fotografiert es sich ganz normal.