Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:2,49 €

am 20. Juni 2014
Ich finde Marianne Rosenberg super,weil sie immer mit der Zeit geht und ihrem Stil treu bleibt,in den Siebzigern war sie die Schlagerqueen,in den Achtzigern arbeitete sie mit Extrabreit und Dieter Bohlen zusammen,und coverte Songs von Rio Reiser,und bis heute sang sie auch ab und zu in englisch,so wie hier bei dem Ex Rosenstolzsänger Peter Plate,mit dem sie diese 4 tollen Remixe von Ich fühl mich Disco aufgenommen hat,ich mußte nicht lange überlegen,und zack hab ich die Cd vorbestellt.
am 14. März 2017
159 € nein danke, am 24. März ercsheint ja Mariannes Xtes Best of Album, aber erstmals sit die Single Version Ich fühl mich Disco dabei...und noch ein paar andere Raraitäten und das für nur 5 €...aber ich seh doch nicht ein frü diesen Song fast 160 Euronen hinzulegen...zumal mir die Version eh nciht so gefällt..
am 28. Juli 2014
Durch Zufall entdeckt habe ich mir die vier Songs gleich runtergeladen. Inzwischen mehrfach gehört , bin ich immernoch begeistert.
Bitte mehr davon, Marianne !!
PS. Von Amazon hätte ich mir einen konkreten Hinweis auf diese Neuerscheinung gewünscht !!! Amazon sendet so viele Info- Mails und informiert mich über meine zuletzt besuchten Seiten. Hier blieb die Nachricht aus !
am 20. Juni 2014
Diese Zusammenarbeit war aber längst mal fällig... Peter Plate + Marianne! Kult trifft Kult! Und das haben sie sich gar nicht erst schwer gemacht, sondern eine locker-luftige Tanznummer aufgenommen, dies scheinbar auch tatsächlich nach eine gemeinsamen Clubnacht (wie in einem Interview zu hören war). Der Song ist super, eine tolle Reminiszenz an die 80er und an Disco, trotzdem ist er aber auch 100% heute, auch die drei Mixe, die man super durchhören kann - und tanzen nicht vergessen! Bemerkenswert, dass dies ein Independent Release ist, also auch gar nicht mit viel Getöse veröffentlicht wird. Man spürt einfach, dass das ein Spaß-Projekt ist. Sehr sympathisch!
am 20. Juni 2014
Einen spritzigen Sommerquicki servieren uns Peter, Caro und Marianne hier. Nicht mehr und nicht weniger.

Das Gemeine ist, der Song - und besonders der Extravagance Mix - macht hungrig auf mehr... ein ganzes Disco-Album von Marianne mit den angesagtesten Remixern.
am 20. Juni 2014
Toll mit was Marianne uns Fans da wieder überrascht hat! Ich find den Song spitzenklasse! Läuft bei mir in Dauerschleife mit den REmixen zusammen. Echt Klasse Marianne! Weiter so!
am 31. August 2014
....aber leider beim Onlinehören nur einen mittelmässigen Discosong bekommen. Irgendwie will die Melodie bei mir nicht zünden und der Rhythmus ist der, den wir zur Zeit bei jeder Clubnummer bekommen. Das war wohl wirklich die Zusammenarbeit nach einer durchtanzten Nacht. Ich hoffe, beide, sowohl Plate wie auch Rosenberg, machen in Zukunft wieder ansprechendere Sachen. Airport Berlin braucht für mich nicht weiter zu existieren.
am 17. Juli 2014
die cd ist natürlich wieder toll!!! - so wie alles von marianne rosenberg, ich finde sie einfach super und überraschend
am 29. Juni 2014
Hatte mich lange auf was Neues von Marianne Rosenberg gefreut - aber bitte was soll das sein?! Nervige Nummer die weder originell noch nen Ohrwurm ist - Ältere Fans spricht sowas wohl kaum an und die Jugend auch nicht - MR sollte das tun was sie am besten kann - Ohrwurmschlager - bin von der Veröffentlichung sensationell enttäuscht - aber bei Peter Plate im Boot wundert mich das nicht - mochte auch das Rosenstolz Gedudel schon nicht ! Es ist sicherlich alles Geschmackssache - meinen Geschmack hat die Nummer NULL getroffen - schade, daß man nicht null Sterne geben kann!
am 14. Juli 2014
Endlich mal wieder was Neues von Marianne Rosenberg.
Super CD! Cool tanzbar! Regt zur Party an!

Meine Empfehlung für echte Marianne Rosenberg Fans!!!