find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. Mai 2016
Hab den Film nur durch Zufall gesehen und habe nicht viel erwartet... Halt nur ein Film für zwischendurch...
Und dann hat es mich echt überrascht!! Total lustig und unterhaltsam :) Hat die 5 Sterne wirklich verdient. Kann ich nur weiterempfehlen!
am 15. Juni 2017
Dieser Film hat uns allen (2 Erwachsene und 2 Kinder mit 6 und 8 Jahren) sehr gut gefallen. Wir haben viel gelacht und die einzelnen Charaktere waren sehr gut dargestellt, selbst der böse Shatner. Am Ende siegen die Guten, die Freundschaft und die Familie.
Ein schönes Nachmittagsvergnügen.
am 8. April 2017
der film ist zwar irgendwie witzig, trotzdem hab ich schon bessere filme gesehen!
sobald die anderen aliens im film auftauchen, wird er in jedem fall lustiger :-) sonst ist er zeitweise etwas lau.

man kann ihn kaufen, muss aber nicht! sicher immer geschmackssache ;-)
hatte trotzdem spass beim sehen!
am 24. März 2017
Unterhaltsam und spannend. Unsere 6-jährige Nichte liebt diesen Film und hat ihn mittlerweile geschätzte 100 mal gesehen. Aber auch wir Erwachsene bleiben gerne dabei.
Kaufempfehlung!
am 25. September 2016
Habe mir den Film anhand der hohen Sternenvergabe und des niedrigen Preises gekauft, wohlwissend das es sich bei solchen Filmen immer um eine große Geschmackssache handelt....muss aber sagen, dass ich echt überrascht war, wie gut der gemacht ist.
Der Film ist wirklich gut anzusehen (Qualitativ!) und sehr unterhaltsam. Wir konnten wirklich mehrmals herzlich lachen....steht den "Großen" (Shrek etc.) kaum nach. Auch die Synchronisation ist gelungen.....Fazit: Auch für Erwachsene Empfehlenswert! :-)
am 5. März 2017
Die Animationen sind phantastisch. Dafür hätte es vier bis fünf Sterne gegeben.
Die Geschichte, Dialoge und Charaktere stammen aber aus dem Handbuch für gängige Klischees und abgendudelte Erzählmuster. Man ist angesichts der blutleeren und bis zum Abwinken bekannten Plattitüden versucht, entweder vorzuspulen oder abzuschalten.
Warum man einen solchen Aufwand betreibt, um bereits Verfilmtes/Animiertes noch mal aufzuwärmen, lässt den Zuschauer ratlos zurück.
Naja, Altersfreigabe ab "0" ermöglicht vielleicht, seine Kinder vor der Glotze zu parken, damit man seine Ruhe hat.
am 17. Juni 2017
Ist natürlich eigentlich ein Kinderfilm, aber ich finde ihn auch für Erwachsene einfach klasse. Amüsant und unterhaltsam. Es gibt einige Gags, die wohl auch nur Erwachsene verstehen. Wie z.B. wenn Zweier-Trupps angesprochen werden und z.B. "James, Cameron, passt auf" oder "Peter, Jackson hat's erwischt" dabei rauskommt. Oder zwei schräge Typen, wo der eine Hammer und der andere Hawk heißt - was Kinder nun wirklich noch nicht verstehen sollten. Auch witzige Details im Hintergrund gibt es zu entdecken. Mir hat der Film sehr viel Spaß gemacht.
am 4. April 2015
Nicht etwa Dreamworks oder Pixar, die "Platzhirsche" der Animationsfilme, liefern dieses Mal einen tollen Streifen ab, sondern die Leute von Splendid Film, die mir persönlich eher durch Filme anderen Genres ein Begriff sind. "Nix wie weg" ist ein wunderschön animierter Film, der trotz FSK-0-Einstufung mit viel Wortwitz, liebenswerten und durchdachten Charakteren und sehr atmosphärischen Szenen punktet. Er ist daher sowohl für kleine als auch große Animationsfilmfreunde unterhaltsam.
Die Geschichte um die zwei ungleichen Brüder ist schön erzählt und es macht Spaß, der Handlung zu folgen. Mich wundert jedoch, dass der Film trotz einiger für kleine Kinder vielleicht gruseliger Szenen eine Freigabe ohne Altersbeschränkung erhalten hat, während z. B. "Home - ein smektakulärer Trip" ab 6 Jahren ist und dabei weitaus weniger witzig und im direkten Vergleich inhaltsloser und etwas "kindischer" ist.
Ich habe mich von "Nix wie weg" wunderbar unterhalten gefühlt.

Fazit: "Nix wie weg" sollte in keiner Animationsfilmsammlung fehlen. Der Film ist lustig und für Groß und Klein interessant. Man sieht, dass Perlen nicht nur von den üblichen Verdächtigen gemacht werden können - Im Vergleich zu "Nix wie weg" kann Dreamworks' "Home" buchstäblich nach Hause gehen...
am 25. Oktober 2016
Einer der besten und lustigsten Trickfilme, welche wir gesehen haben, Würden wir immer weiterempfehlen. Wirklich sehr gut gemacht, mit vielen guten Witzen.
am 1. November 2015
Die Kids sagen super. Nur der Anfang war etwas langweilig.
Mehr möchte ich jetzt nicht mehr schreiben, muß aber laut Vorgabe