Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

Kontor Summer Jam 2014
Format: Audio CD|Ändern

Download klappt auch am zweiten Tag noch nicht, Trotz Anruf bei Amazon und der Aussage, das es am zweiten Tag klappen würde.

Werde mir das Album im Laden kaufen.

Also Geld zurück.
am 1. August 2014
Album lässt sich nicht herunterladen.. zeitnah beheben oder Geld zurück!!! Soeben gekauft und keinerlei Download möglich... auch nicht in Bibliothek hinzuzufügen!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 1. August 2014
bezahlt aber keinerlei Download möglich, bitte Geld zurück wenn der Fehler nicht behoben wird oder komplett stornieren.
Vielen Dank für nix
am 1. August 2014
Für was bestellt man sich eine CD vor bei der der Download dabei ist wenn man ihn nach erhalt der E-Mail nicht herunterladen kann!!!!

Und außerdem gibts das Album (also CD-Version) bei expert für nur 15€!!!
am 1. August 2014
Ich bin sehr verärgert. Kaufe mir den mp3 download, bezahle dafür aber die Musik habe ich trotzdem nicht. Download hat nicht statt gefunden und auch niergendwo in der cloud auffindbar.
Ich hätte gerne das Geld wieder zurück wenn ich die Musik nicht bekomme.
am 1. August 2014
Ich habe das Album vorbestellt..so nun nach langem warten bekomme ich eine Mail wo drinnen steht as ich das Album nun Herunterladen und anhören kann. Aber ich kann weder das eine, noch das andere machen.! Bitte schnellstmöglich beheben!!!!
am 7. August 2014
Diese Kontor ist nicht so typisch, wie die vorherigen Kontor-CD's, weil es eben eine ''Summer Jam'' ist. Das bedeutet, dass die somit etwas ruhiger ist und chilliger, aber dennoch einige Titel im Gepäck hat, die die Stimmung anheben und Partylaune verbreiten.
Aus diesem Grund hervorragend für den Sommer geeignet und sie zum Beispiel draußen bei jeder Beschäftigung zu hören oder einfach nur zum entspannen.
Das Gute ist, dass es viele Titel auf die CD geschafft haben, die es noch nicht auf anderen Kontor CD's gibt. Somit käuft man nicht viele Titel doppelt.
Kaufempfehlung meinerseits, wenn man mit den aktuellen Sommerhits gute Laune bekommen möchte :)
am 5. August 2014
Sehr gute Zusammenstellung, was man von den regulären Kontor Zusammenstellungen nicht immer behaupten kann.
Zu diesem Sampler fehlt nur noch Sonne, ein paar gute Freunde und das Wochenende kann kommen. ;-)

Warum hier Personen aber 1-2 Sterne wegen eines technischen Problems mit dem Download geben ist mir nicht klar.
Hier soll das Produkt bewertet werden und nicht der Amazon MP3 download.
am 11. August 2014
Am Anfang fand ich die Lieder einfach TOP. Doch irgendwie kam es mir so vor um so mehr man hört, wenn man das Ende so langsam erreicht kommen dann nicht mehr so viele TOP titel, sondern eher vollkommen unbekannte und auch in meinen Augen schlechte Lieder, genauso wie es Lieder wie Summer Jam gibt klar passt perfekt zum Album Titel aber bitte Kontor ist müsst deswegen nicht jedes Jahr das Lied mit einem neuen Remix wieder in euer Album tun ich glaube nämlich mittlerweile mindestens 3-mal dieses Lied bei Kontor Alben schon gehört zu haben. So was muss nicht sein. Es kann sein, dass dies nur mir so vorkommt, es ist auch auf keinen Fall ein schlechtes Album doch man sollte einfach Wissen es sind nicht nur Top hitz da, es wurden halt auch Platzhalter mit eingefügt
am 3. Mai 2015
Meiner Meinung nach eine Gute Musikauswahl.
Aber das ist natürlich Geschmackssache.
Super Musik, gute Qualität.
Gefällt mir sehr gut =)

Klare Kaufempfehlung.