Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 18. Juni 2014
Auch wenn ich einige Tipps kannte, war es eine Freude dieses Büchlein zu lesen. Gerne hätte ich noch mehr Tipps und Tricks gehabt, vorwiegend Haushalt und Wäsche. Fazit: es ist nie verkehrt sich Tipps anzugucken man lernt immer noch etwas hinzu.
am 7. Juni 2014
Hallo zusammen, ich stöbere gerne in den Neuerscheinungen und bin dabei auf dieses Buch hier gestoßen. Am Anfang war ich etwas skeptisch, da ich von einem normalen Haushaltsbuch ausgegangen bin, aber ich habe es mir trotzdem mal gekauft. Das Buch ist echt unterhaltsam geschrieben und diese Lifehacks kannte ich tatsächlich noch nicht. Ein sehr ungewöhnliches Buch. Den versprochen "Aha-Effekt" hatte ich an vielen Stellen und habe es darum auch meinen Bekannten empfohlen. Gut gemacht finde ich auch die Idee mit den Fotos. Für diesen Preis bekommt man selten so viel geboten. Die Tricks sind sehr gut beschrieben, ohne das Buch künstlich in die Länge zu treiben. Ich finde es jedenfalls super und kann es nur jedem empfehlen, der sein Leben mal auf witzige Art und Weise einfacher machen möchte.
am 7. Oktober 2014
Zwei(einhalb) Sterne hauptsächlich für die Idee. Die meisten Tipps sind, zumindest für mich, nicht neu oder innovativ. 2-3 Tipps gefielen mir sehr gut. Doch bei 101 Tipps ist das keine sehr gute Ausbeute, meine ich.

Was mich aber am meisten gestört hat: Offenbar wurde dieses Buch weder korrigiert noch lektoriert. So sind manchmal sogar ganze Wörter falsch, als wäre die Rechtschreibhilfe beim iPad (o.ä.) missachtet worden. Sowas passiert einem ja gerne mal... in Mails, sms oder sonstigen Texten... auch mir.
ABER bei einem Buch, welches zum Verkauf angeboten wird (wenngleich es auch nur sehr wenig kostet), finde ich das ehrlich gesagt sehr unschön und auch etwas frech.
am 13. Juni 2014
Ja, es sind zum Teil ungewöhnliche Tipps, die mir aber dennoch aus ähnlichen Ratgebern bereits bekannt waren. Aber Auffrischen schadet ja nichts. Vielleicht kann so ein Tipp mal weiterhelfen.
Jedenfalls nett geschriebenes und aufgemachtes Büchlein. Durchaus empfehlenswert zu lesen.
am 31. Oktober 2014
Das Buch ist nicht so interessant, wie ich es mir ursprünglich erhofft habe. Es entspricht einfach nicht meinem Geschmack, was das Buch auch aufgrund individueller Geschmäcker keinesfalls herunterstufen sollte.
am 11. Juni 2015
Neben der sehr ansprechenden Covergestaltung besticht das Buch vor allem durch die flotte Schreibe der Autorin und natürlich durch die vielen und in der Praxis wirklich hilfreichen Tipps. Für nur 99 Cent eine wahrlich gute Investition!
am 5. September 2014
Es waren wenige Tipps dabei, die wirklich neu für mich waren...so ein Buch ist eher etwas für Neueinsteiger in Sachen Haushalt. Personen, die schon länger einen Haushalt schmeissen, oder sogar für Hausfrauen ist dieses Buch nichts neues...........Schade, ich hatte mir mehr erhofft, aber ich habe einfach schon zu lange einen Haushalt.
am 18. August 2014
Liest sich sehr kurzweilig, aber das meiste kannte man schon. Aber es ist halt schwierig die Welt neu zu erfinden. Aber für die kurze Unterhaltung und um an alte Kniffe erinnert zu werden ganz gut.
am 24. August 2014
... aber nicht sehr umfangreich. Allerdings habe ich schon ein paar Tips erfolgreich übernommen. Ist halt sowas wie "Was jede Hausfrau wissen sollte" auf neumodisch. ;-)
am 5. Februar 2015
Es waren schon einige hilfreiche Tipps dabei. Und für den Preis ist die Leistung absolut okay! Wunder sollte man nicht erwarten! Es sind halt Kleinigkeiten!