Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 31. August 2014
Insgesamt ein ganz nettes Aufbaugame. Auch ohne Diamanten zu kaufen spielbar aber dann dauert es sehr lange bis Fortschritte erreicht werden. Das parallele Ingame ist extrem zäh da die Aufgaben oft bis zum Erbrechen wiederholt werden müssen um Sie Abzuschließen, dafür Punktabzug
am 15. August 2017
Extrem langsamer Spielverlauf. Ohne Einsatz von "echtem Geld" ist das vorankommen fast unmöglich. Für die Grafik gebe ich einen Stern, die ist gut.
am 29. Mai 2016
...zumindest als Schatten. Häuser kann man nur in der Burg bauen, dafür kann man sie 'upgraden'. Also aus Schuppen Häuser machen, usw. Natürlich nur mit den entsprechenden Plänen (Quest).
1 Stern Abzug weil mich die dauernden 'Erinnerungen' wenn man nicht spielt etwas nerven - die bringen erst was, wenn etwas länger dauert bis es fertig ist.
Spiele auf dem Kindle und hatte noch keinen Absturz, auch nicht beim Handy (dort ist mir aber der Bildschirm zu klein)
am 6. August 2016
Alles was ich schon auf gebaut hatte ist auf einmal weg und ich muss wieder bei null anfangen. War ein netter Zeitvertreib, aber noch mal alles von vorne, nein Danke!!!
am 27. Juni 2014
Ein sehr gutes Aufbau Spiel mit hübscher, Knuddel-Grafik.
Macht absolut süchtig.

Es würde von mir die Bestnote bekommen, aber da es inzwischen (nach 4 - 5 Tagen Spielen) im Offline-Modus nach ca. 3 Minuten bzw. beim Verlassen des Spiels abstürzt und Online nach ca. 10 Min., ist eine bessere Note zur Zeit nicht berechtigt.

Schade um das ansonsten schöne Spiel. Ich hoffe das es demnächst ein Update gibt das die Abstürze behebt.

Gespielt auf einem Kindle Fire Hd.
am 8. März 2017
Leider stürzt das Spiel oft ab. Besonders dann, wenn ich etwas gekauft habe und der Gegenstand ist dann weg. Werde jetzt nichts mehr kaufen. Habe schon mehr als 1000 coins verloren und werde nur noch auf meinem tablet weiterspielen.
am 18. August 2017
Ich spiele es auf den PC und man kommt auch ohne Freunde oder Geld reinzustecken weiter.
Sehr abwechslungreich und es kommt immer was neues zu, macht sehr viel Spaß :-)
am 4. Oktober 2015
Hatte das Spiel schon auf meinem Nexus 7. Dort lief es einwandfrei. Jetzt auf dem Firefox 8 beendet es sich ständig. Nach einer Woche ist alles weg und ich fange wieder bei Level 1 an.

So nicht
am 21. Juli 2014
Hallo,

ich finde dieses Spiel alles in allem sehr gelungen. Man kann das Spiel auch ohne Echtgeldeinsatz schön und gut spielen.

Es gibt sehr sehr viele Pluspunkte, die ich hier gar nicht alle nennen möchte. Das Spiel hätte 5+ Sterne verdient, wenn da nicht ein paar Schönheitsfehler wären, die zum Teil für mich entscheidend sind:

1. Das Spiel stürzt doch häufig ab.
2. Das hinzufügen von Freunden ist nicht ausreichend beschrieben bzw. das Laden der Freundesliste dauert ewig.
3. Der fatalste Fehler des Spiels ist jedoch, daß die Spielstände nicht über Facebook oder Gamecenter (Iphone/Ipad) übertragen werden. So kommt es, daß ich unterwegs das Spiel nicht spielen kann, weil ich meinen Account auf dem Ipad habe und auf dem Iphone das Spiel wieder komplett von vorn anfängt, obwohl ich mit meinem Namen über den Gamecenter im Spiel begrüsst werde.

Wie gesagt, das Spiel ist toll... aber eben keine 5 Sterne.

Gruß
am 7. Juni 2014
Ich liebe solche aufzuspielen. Spiele auch The Tribez was mir leider ab und zu abstürzt trotzdem toll. Spiele es pc un tablet