Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,48 €

am 12. September 2014
Ich habe den Song rauf und runter gehört, bis mir endlich eingefallen ist, was hier nicht stimmt. Dann ist es mir plötzlich aufgefallen: "den Beat kennst du!". Ich hab meine Musikdatenbank durchsucht und stieß dabei auf den Song What's Different von Dr. Dre. Der Beat ist im Groben und Ganzen der Gleiche, trotzdem muss ich sagen, hat Cro es geschafft den Classiker neu zu arrangieren. Sehr gelungen find ich daher 4 Sterne, da der Beat nicht von ihm stammt.
am 28. Oktober 2014
Ich bin wahrscheinlich eine der letzten Personen, die man als Cro-Fan bezeichnen kann. Da aber "Bad Chick" die Priorität hatte, als Single released zu werden (mit zugegeben sehr cool designtem Cover), hätte doch wenigstens die Möglichkeit bestehen können, dass sich dieser Song von den anderen abhebt. Dies war meiner Ansicht nach nicht der Fall. Der Beat klingt wirklich sehr nach "What's The Difference" von Dr. Dre, welcher ein absolut großartiger Track ist. In "Bad Chick" wurde er wesentlich schneller und heller gepitcht, was den ganzen Beat viel weniger aggressiv und hart macht... also Cro entsprechend. Zum Text ist nicht besonders viel zu sagen. Der konstruktiven Kritik zuliebe muss ich ein paar Reime positiv hervorheben. Manche Reime in "Bad Chick" sind okay bis ganz gut. Inhaltlich taugt der Song nun mal leider überhaupt nichts und Cro's Stimme, die mir überhaupt nicht gefällt, vermischt sich mit dem Beat zu etwas ziemlich unmelodischen. Meiner Meinung nach ist der Song ein bisschen über Cro's eigentlichen Niveau, was lobend erwähnt werden muss, aber "Bad Chick" noch lange nicht gut macht.
am 4. November 2014
allgemein:

- gute Qualität
- schneller und einfacher Download, man kann überhaupt nichts falsch machen
- Lieder können seperat abgespeichert werden

Song:
-Cro macht tolle Lieder =)

alles in einem --> empfehlenswert
am 28. August 2014
Ich habe das Lied abends im Radio gehört und gleich am nächsten Tag gekauft. Ich liebe den Text und die Stimmung des Songs. Meine beiden Söhne ( 12 bzw. 13 Jahre ) waren sehr überrascht, dass der Papa mal was anderes kauft als immer nur Jazz. Toll !
am 18. Oktober 2014
Wieder mal ein top Song in gewohnter hochwertiger Qualität. Für Cro-Fans ist er auf jeden Fall ein Muss! ...gerade wegen den eingebauten Gespächssequenzen.
am 1. Dezember 2014
Einzelne Lieder herunterladen ist einfach super. Hier hat es sich auch wieder gelohnt. Super Lied und super Preis. Alles in allem Top Leistung.
am 9. September 2015
Immer wieder gerne.
Schnell und gut.
Kann man eben nicht soviel zu schreiben. Ist ja nur Musik.
Vielen Dank dafür.
am 16. August 2014
Cro gibt auf seiner neuen Single wieder alles . Cooler Rap -Song . Für die Fans des Stuttgarters einfach ein muss .
am 20. August 2014
Bad Chick ist ein echt cooles Lied.

Es vermittelt gute Laune und positive Stimmung

Daumen hoch

Ich liebe aktuelle Songs
am 24. August 2014
Miesester und einfallslosester Cro-Track....auch wenn sich fast alle seine Songs gleich anhören gibt es deutlich bessere von ihm.
Keine Kaufempfehlung von mir.