find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 11. Juli 2014
Ich habe dieses Case für meine Freundin gekauft. Sie konnte sich unter einer großen Anzahl verschiedener, schöner Designs eines Auswählen und wollte gerne diesen.

Das Handy (Galaxy S4) liegt perfekt im Case - was das einbringen allerdings etwas zeitaufwändig macht..aber sich über so etwas zu beschweren ist schon jammern auf höchstem Niveau..bringt ja nichts wenn das Handy im Case wackelt.
Das Case selbst liegt super in der Hand..die Bedienung des Handys ist in keinster weise beeinträchtigt. Sowohl die Lautstärke-als auch die Sperrtaste ist leicht zu bedienen.

Werde mir selbst auch das S4 anschaffen und wieder von diesem Anbieter bestellen.
am 24. Dezember 2014
Ich hatte mir vor ein paar Monaten schon eine andere Hülle für mein Samsung S4 gekauft, jedoch war diese nach einigen Wochen schon total verschmutzt und kaputt. Dann habe ich mich doch noch einmal nach einer anderen umgeschaut und diese hier gefunden. Nicht nur, dass man tolle und verschiedene Designs sich aussuchen kann, nein diese ist total Stabil. Sie hat im Inneren der Schutzhülle noch einmal eine Art Hartcase, wo sich da Handy drin befindet. Dem Handy passiert definitiv nichts. Man kann auch gut mit der Hülle telefonieren. Im Inneren auf der linken Seite befindet sich außerdem noch eine kleine Tasche und noch 2 Ablagerungen für Karten oder Tickets. Ich bin sehr zufrieden und kann diese nur weiterempfehlen!
am 15. September 2015
Als ich die Hülle vor vier Monaten auspackte war ich begeistert. Die Hülle machte einen robusten Eindruck und machte optisch auch was her. Aber nach nur vier Monaten im Betrieb weist die Hülle starke Gebrauchsspuren auf. Ich denke, dass ich mein Handy "normal " benutze und kann daher den aktuellen Zustand nur mit schlechter Qualität erklären. An der Magnet-Lasche ist das Obermaterial zwei mal gerissen, das Gummi an den Kanten ist ab und das schöne Muster ist an einigen Stellen richtig abgegriffen. Dass eine Hülle nicht ewig schön sein kann, war mir klar. Aber ich denke, dass man mehr erwarten darf.
review image review image review image
am 16. Mai 2016
Ich habe mir das Produkt bestellt um eine Handyhülle in die ich auch Geld und z.B. Zugticket hineinpasst.

Positiv:
-Handy hält gut in der Hülle
-optisch sieht es gut aus
-sehr praktisch
-stabil und schützt das Handy wenn es auf den Boden fällt
-Lieferung im angegebenen Zeitraum

Negativ:
-stinkt bei Lieferung ein wenig
- Material wirkt eher billig (optisch trotzdem schön)
review image review image review image
am 31. Juli 2015
Die Hülle sieht aus wie auf dem Foto, also sehr schön. Allerdings stört mich, dass die innere Hülle nur links und rechts das Handy hält, es also oben und unten komplett ungeschützt ist. Auch ist das innere Hartplastikmaterial nicht die beste Qualität, an der Seite hat sich bei mir schon was abgelöst bzw. war von Anfang an so, ist für den Preis aber voll okay. Wenn das Handy oben & unten auch geschützt wäre, hätte es 5 Punkte gegeben.
UPDATE nach 1 Monat: Das Plastik ist an der Seite schon abgebrochen, das Handy ist nun also noch schlechter geschützt und fällt bei jedem kleinen Fall direkt heraus. Der "Stoff" am Magneten reißt auch schon ein. Daher nur noch 3 Sterne.
am 24. März 2017
Die Handyhülle ist optisch sehr schön, weil sie mich mit den Elefanten an unseren Thailandurlaub erinnert. Sie ist stabil, fast schon etwas zu steif. Aber das wird sich wohl noch geben. Das Handy ist in einer flexiblen Silikonhülle eingebettet, was es sehr einfach macht, das Handy rein zu bekommen. Der Magnetverschluss funktioniert hervorragend. Alles in allem ... sehr zu empfehlen.
am 8. Januar 2015
Leider ist die Hülle nicht langlebig. Sie gefällt mir vom aussehen her sehr gut. Aber an der Knickstelle ist das Leder gerissen und überall an den Rändern hat sich der Kunststoff gelöst und sie franzen aus. Zu dem...und das ist der Grund warum ich mir eine neue Hülle holen MUSSTE... ist eine Ecke an der Plastikhülle abgebrochen. Schade aber ich würde sie mir nicht noch einmal holen!
am 18. Dezember 2014
Also ich habe die Hülle jetzt ca. 2 Wochen.
Vom Optischen gefällt sie mir wirklich gut und auch das Silicone Case sorgt natürlich dafür, dass das Handy super sitzt.
Aber...
die kleine Lasche an der Seite sieht jetzt schon sehr gebraucht aus und das Obermaterial hat dort auch Risse.
Und das Silicone Case löste sich nach einer Woche vom Rest, natürlich kann man sich da mit Sekundenkleber helfen.
Für den Preis ist mir das aber egal, wenn es ein paar Wochen hält ist das auch ok.

Nachtrag: Mit ein paar Wochen war wohl nix, das Ding sieht jetzt schon so schei... aus. Dann lieber wieder mehr Investieren.
am 19. August 2014
Was will man für den Preis schon erwarten. Die Hülle tut Ihren Dienst und sieht nicht schlecht aus (obwohl mir einfach ein anderes Muster geschickt wurde, als das was ich bestellt hatte).
Am Anfang stinkt sie erbärmlich nach giftigen Weichmachern, das verliert sich allerdings recht bald.
am 10. März 2017
Bei Lieferung Anfang März 2017 optisch sehr ansprechend und passgenau für mein Samsung S4. Leider lösten sich schon nach wenigen Tagen die Nähte. Nach 2 Monaten in Benutzung: Muster abgegriffen, das Kunstleder am Magnetverschluss gerissen und die Schale mehrfach durchgebrochen, ohne dass das Handy ständig aus der Hülle genommen wurde. Schade :(