Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 15. Mai 2017
Es ist ein Krimi. In dem der Leiter der Mordkommision, ein alkohohlsüchtiger trauernder Polizist, der griesgrämig zu sich und seinen Mitarbeitern ist. Die Stimmung hebt sich zwar im Laufe der Ermittlungen...:)
Das ist mir persönlich aber trotzdem zu negativ und die Morde sind mir auch zu grausam.
Es mag sein, dass so die Wirklichkeit ist.
Hab das Buch selbstverständlich trotzdem fertig gelesen :-)
am 31. Januar 2015
Ein tolles Buch sehr spannend zu lesen es gruselt einen doch ganz schön.
Obwohl ich nicht so auf Horror steh aber dieses Buch lohnt sich.
am 5. August 2014
Gut zu lesen Spannung bis zum Schluss , der Schluss kommt dann ein bisschen schnell , lest selber das buch
am 11. März 2017
Das Buch ist sehr spannend und extrem fesselnd. Nicht für schwache Nerven geeignet .
Hätte ruhig länger sein können.
Topp geschrieben!
am 12. Mai 2017
Mich hat das Buch gefesselt, so dass ich kaum aufhören konnte zu lesen...
Sehr spannend geschrieben. Lässt sich einfach lesen.
am 9. August 2014
Hört sich gut an, ist aber fürchterlich geschrieben. Die Charaktere sind sehr einfach gezeichnet. Die SprAche ist sehr einfach und oft jovial gehalten, das hat mich ziemlich genervt. Die handelnden Personen sind auch sehr einfach. Der böse ist immer böse und man weiß schon im Voraus, wie es wohl weitergeht. Die Polizisten sind extrem blöd. Durch das letzte Drittel habe ich mich gequält und konnte es ob des Schreibstils und der vielen Plattheiten nicht fassen,
am 8. Juli 2014
Ein feiner spannender Krimi, der in einer sachlichen, unverblümten Sprache, flott und zügig zu lesen ist.
Ohne lange Umwege geht es gleich mit Gänsehaut ins Geschehen, dass in einer Welt inszeniert ist, die immer wieder in den Schlagzeilen des echten Lebens auftaucht.

Die Personen sind gut charakterisiert, besonders die männlichen. Allen voran natürlich die bösen Buben und der Hauptkommissar Martin Walz. Über seine Figur werden reale Probleme gezeichnet, die menschlich und lebensnah sind, aber wie sich dass auf den Fall auswirkt, wird jetzt hier nicht verraten.
Seine Assistentin Judith Achner ist immer präsent, sie bleibt erst etwas blass gezeichnet, umso dramatischer ist deshalb ihr Auftritt am Ende....
22 Kommentare| 45 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Januar 2017
Ich gestehe, ich habe erst 15% des Buches gelesen, aber weiter werde ich nicht kommen. Dieser Schreibstil ist furchtbar. Ich habe schon öfter günstige Bücher auf meinen Kindle geladen und ahch diese waren grammatikalisch und vom Stil her auch nicht immer gut, aber das hier ist wirklich das schlechteste, was ich je versucht habe zu lesen. Schon allein die Gespräche zwischen zwei Parteien: "er sagte... blablabla sagte sie. Darauf sagte er..." Furchtbar! Meine Tochter in der Grundschule gelernt, dass man so nicht schreibt .
Bitte auch für 0,99€ sind kaufen, es lohnt sich nicht...
am 29. Januar 2015
Ein ganz klasse Thriller, super spannend bis zur letzten Seite. Rasanter Szenenwechsel, der keine Zeit zum Atmen lässt. Habe das Buch komplett an zwei Tagen ausgelesen. Bitte mehr von diesem Autor...
am 14. Mai 2015
Habe selten so ein spannendes Buch in den Händen gehalten. Von der ersten bis zur letzten Seite fesselnd. Der Titel hält was er verspricht. Bis zum schrillen Ende. Sehr empfehlenswert.