flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

VINE-PRODUKTTESTERam 18. Juli 2014
Gelungener Song zur WM, der vor allem nach dem Titelgewinn auch noch so richtig Spaß macht! Der Text besteht größtenteils aus Namedropping - gut so, denn die "WM-Helden" haben sich jede Art von "Denkmal" verdient! Bis auf den daheimgebliebenen Schmelzer und den verletzten Reus stimmt das auch weitgehend - und sportlich ist die Raabsche Prognose ja erfreulicher Weise zu 100% eingetreten! Der Rest des Textes besteht aus unsterblicher Poesie, wie z. B. "Wir kommen, um ihn zu holen, den goldenen Welt-Pokal, wir werden allen den Ar... versohlen, denn wir sind wieder da!".
Also eher für den etwas höheren Promille-Pegel empfehlenswert. Funktioniert als Party-Nummer aber genial, geht in die Beine und hat sogar Suchtpotenzial.
Musikalisch ist diese Version doch etwas bieder und "gewöhnlich" - der Kollege "Raabinho" hat das mit seiner Samba-Version, die mir 5 Sterne wert war, lässig getoppt! Ich empfehle, beides im Paket zu kaufen und dann im Wechsel mehrere Stunden täglich laut zu hören... hält lästige Fußballhasser, Niederländer, Gauchos (Pardon: Argentinier!), Spanier oder auch völlig Fußballferne (z. B. Engländer) zuverlässig auf Distanz.

...SCHLAND!!!!!!!!!!!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 15. Juli 2014
Schade das es während der WM nicht oft gespielt wurde. Super Song! Lief bei mir nach jedem Deutschland Tor! Viele Grüße
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden