Wir kommen, um ihn zu holen
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:2,49 €

am 20. Juni 2014
Wieder einmal ein super Hit von Stefan Raab. Der Text ist einfallsreich und lustig, eben typisch Raab. Die 3 verschiedenen Versionen bieten auch musikalisch für jeden Geschmack etwas, wobei mir persönlich die Radio-Version am Besten gefällt, diese eignet sich perfekt zum Mitsingen. Endlich wieder eine CD von Stefan Raab im CD-Regal, einfach ein Pflicht-Kauf!
am 14. Juni 2014
Mit allen Wassern gewaschen findet er immer wieder DIE Lücke. Musikalisch eher nicht aufregend, aber es kommt eben an. Bei mir dann doch auch.
am 14. Juli 2014
Toller Fußball-WM-Song in 3 verschiedenen Ausführungen in gewohnter "Stefan Raab-Manier". Finde persönlich den Raabhino-Song am besten, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten! Für Stefan Raab Fans ein Muss!
am 6. Juni 2014
Mit >Wir Kommen,Um Ihn zu Holen< hat auch Stefan Raab Anspruch auf ein Stück des WM Kuchens erhoben. Sein Assistent Elton durfte diesmal keinen Song machen. Dieser WM Song kommt in drei Varianten. Die erste Version(Radio Version) kommt als fröhlicher Song daher. Für mich ist sie auch die beste. Alles sehr lustig und wer sich das dazugehörige Video ansieht hat doppelt Spaß. Die zweite Version(Raabinho Samba Version) ist leider die schwächste. 0bwohl es der selbe Song ist klingt er da eher etwas zu sehr nach Copacabana. In der dritten Version(Raabstein Version) kann er seine Vorliebe für Rammstein wieder einmal ausleben. Schon des öfteren hat er in seiner Show Songs im Stil von Rammstein gesungen. Für mich wäre die CD perfekt wenn darauf noch die drei Musikvideos enthalten wären. Aber auch so ist das für mich die beste WM-CD 2014. Vielleicht können wir allen den A versohlen. Naja die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
am 22. Juni 2014
Bitttttteeeee......????
Herr Raab sollte nicht versuchen auch noch mit Fußball Geld zu verdienen.

Musik die die Welt nicht braucht. Schlecht.
am 19. Juni 2014
Wie üblich einfach nur schlecht! Raab sollte besser nicht singen, das möchte keiner hören. Gut, dass man umschalten kann wenn es im Radio gespielt wird, neben anderen schlechten Fussballsongs. Da höre ich lieber One Republic, oder andere Interpreten!

Stefan Raab - Get Ready
All In