Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain led Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 30. Juni 2014
Spiel ist gelungen und macht Spaß. Es ist eine andere Variante des Originals, hier gilt es kaum Karten zu bekommen. Die NPC's sind stark und teilweise überpowert.
Spiele sehr gerne Kartenspiele. Vor allem mit echten am Tisch.
Dies hier ist super zum alleine spielen.

Musik und Grafik sind gelungen. Es gibt einen 3D Modus den ich aber nicht nutze.

Ein Multiplayer im eigenen Netzwerk wäre toll.
am 7. Oktober 2014
Dieses Spiel ist einfach toll. Ich kannte es schon vorher als "richtiges" Kartenspiel. Es macht nur wirklich Spass, wenn mehr als 2 Mitspieler wetteifern. Da ich leider selten eine größere Spielrunde zusammen bekomme, dachte ich oft mit Bedauern an den Spielspaß, den wir in diversen Runden mit diesem Spiel hatten. Vergessen hatte ich allerdings, wie oft man sich fürchterlich ärgern kann ;o)

Die Umsetzung ist super. Es gab bei mir auf dem Tolino keinerlei Probleme bei Installation und Spiel. Die Grafik ist liebevoll gestaltet und die Mitspieler sind recht intelligen *grmbl*

Ich kann es ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
am 12. April 2016
Total geniales Spiel wir auch das Kartenspiel. Macht auf jedenfalls total Spaß.
Das einzige was schade ist das man den multiplayer nur auf einem gerät spielen kann und nicht über WLAN oder Netzwerk gespielt werden kann.
am 3. Dezember 2014
1:1 Umsetzung, der Spielspaß ist mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen und einer Sondereinstellungsmöglichkeit garantiert. Natürlich gibt es keine hypermegasuper Grafik oder wahnsinnig toll animierte Spielfiguren - das ist ja für ein Kartenspiel auch nicht notwendig. Aber für das was es ist, ist es optimal und lohnt den Download.
am 4. Mai 2015
Ein nettes Spiel für zwischendurch. Gute Mischung aus Taktik und Glück. Die Oberfläche ist eher etwas einfach gehalten und die Musik ist zwar richtig gut, nervt aber nach einer gewissen Weile. Ein netter Zeitvertreib, der nicht langweilig wird.
am 12. September 2014
Wer das Kartenspiel kennt, aber gerade keine Mitspieler zur Hand hat, findet hier einen guten Ersatz. Die Regeln sind absolut einfach, trotzdem ist das Spiel kurzweilig. Es ist ein gut für Zwischendurch geeignet, weil eine Partie nur wenige Minuten dauert. Auf dem Tablet ist die Bedienung mit Pen nicht gut möglich, besser mit dem Finger.
am 21. Juni 2016
... aber auch nur, weil die Interaktion mit anderen Spielern eben fehlt. Daher der eine Stern Abzug. Ansonsten sind die Regeln gut verarbeitet
am 22. April 2015
Ein tolles Spiel und endlich kann ich es auch ganz allein spielen. Darauf hab ich schon lange gewartet. Und es funktioniert auch noch so gut! Super!
am 6. Juli 2014
Super Grafik! Super einfache Bedienung. Und die Regeln begreift jeder Hornochse:-). Macht einfach Spass. Und ist für den Preis absolut ok.
am 21. August 2014
Macht sehr viel Spaß,so kann man auch mal ohne viele Mitspieler seine Zeit verbringen.Ist auch als Kartenspiel bei uns ein Renner

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken