Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

am 12. Juni 2015
Ich kann jeden Blackberry Benutzer empfehlen diese App nicht zu holen! Die App ist nicht fuer 3:4 Bildschirme ausgelegt. Man kommt daher in einige Bereiche entweder schlecht oder gar nicht hin wo man hin muesste. Es ist echt nervig wenn man wegen so Kleinigkeiten nicht mal die aller ersten Levels schaft :(. Auf Android und PC funktionierts prima...
am 21. Dezember 2015
was stört sind die In-App-Käufe, mit denen man vermutlich leichter spielen kann. ich verkneife sie mir und spiele länger, bis eben die zufälligen Gegenstände matchen. Dann bleibt noch störend, dass man nur eine begrenzte Zeit spielen kann. Danach müssen sich "Leben regenerieren" bis man wieder starten kann. - Was aber für alle Spiele dieser Kategorie üblich ist.
am 11. Juni 2016
Ich habe das Spiel seit einem Jahr und habe es täglich gespielt doch leider stürzt es auf meinem Kindle seit dem letzten Update beim Start immer ab. Ich hoffe,dass das Spiel bald reperriert wird bzw. Es wieder bespielbar wird, da es sonst wirklich ein sehr gelungenes Spiel ist.
am 28. Juni 2016
Wenn ich irgendwo warten muss, sei es beim Arzt im Wartezimmer oder sonstwo, dieses kleine Spiel bietet einen lustigen Zeitvertreib. es hat mich durch die wirklich gut gestaltete Geräuschkulisse und die einfache Spielbarkeit sehr für sich eingenommen, es macht einfach einen Riesenspaß dieses Spiel zu spielen, obwohl ich eigentlich gar kein Spielefrick bin.
am 11. Juni 2016
Das ist mal wieder ein Spiel mit Suchtgefahr. Prima verständlich. Klasse gestalttet. Bin schon bei Level 98. Kann ich nur empfehlen. Man kann es auch mal kurz zur Seite legen wenn man mitten im Spiel ist. Daumen hoch
am 29. Oktober 2015
Finde das Spiel etwas zu eintönig. Ich finde Bust A Move früher auf den Konsolen /Arcade um Längen besser. Am besten einfach austesten und dann gucken, ob es gefällt. Für mich gab es keinen Wieder-Spiel-Wert irgendwie. Immer dasselbe, auch wenn es niedlich gemacht ist.
am 20. September 2014
Ich liebe dieses Spiel (bin schon über Level 250), jedoch hat es seit Neuestem die Angewohnheit auf dem Kindle fire hd ständig abzustürzen wg keiner Verbindung zum amazon app Store???!!! Total ätzend und sehr schade. Werde es wohl vom Kindle entfernen... bin echt enttäuscht!
am 19. Februar 2015
Das Spiel ist mein Lieblingsspiel. Bin mittlerweile bei Level 540. Das Spiel war noch nie abgestürzt, es läuft alles reibungslos. Es hat natürlich Suchtcharakter und man darf sich nicht zu oft zu Extrakäufe verleiten lassen, die Level sind auch ohne Extrakäufe zu schaffen, es gibt genug Belohnungen wenn alle Gefährten eingesammelt wurden. Vielen Dank.
am 6. August 2017
Ich liebe es - einfach um mal kurz zu entspannen. Es macht Spaß und wird nicht langweilig. Ist nicht zu einfach und auch nicht zu schwer.
am 11. Oktober 2015
Am Anfang macht das Spiel wirklich viel Spaß, es wird mit der Zeit etwas anspruchsvoller, dass macht immer noch Spaß. Leider kommt man an einen Punkt, wo es einfach zu kompliziert wird und es wird nervig, ein Level dreißig mal zu versuchen, bis das Level kommt, wo gar nichts mehr geht. Einfache Spiele sollten einfach nur Spaß machen, mehr nicht.