flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 27. Februar 2016
Ich habe mir dieses Album in Vinyl gekauft und muss sagen dass ich positiv überrascht bin. Da über die Musik selbst sehr viel positives geschrieben wurde beziehe ich mich bei meiner Rezension nur auf die Qualität der Doppel-LP. Meiner Meinung nach ist das Mastering für die Platte sehr gelungen. Man hat sich die Mühe gemacht und die Songs auf 2 LPs gepackt welche mit 45 U/min laufen anstatt alles auf eine Scheibe mit 33 1/3 U/min zu pressen. Qualitativ ist das die bessere Lösung gewesen.

Das Cover ist hochwertig gearbeitet, dicke Pappe und ein hochwertiger Druck. Die Innenhüllen sind aus unbedrucktem weißem Papier, wurden bei mir aber gleich gegen hochwertige Sleeves ausgetauscht.

Da bei der Doppel-LP auch die CD nebst MP3 Download (Amazon AutoRIP) enthalten ist kann man bei der Vinyl-Version nichts falsch machen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. Januar 2017
ich finde die musik der südafrikaner einfach spitze und abwechslungsreich. da hat jeder seinen eigenen geschmack, aber für mich gehören die "scheiben" von die antwoord in jeden "plattenschrank" für musikliebhaber. wie gesagt, jeder hat einen anderen geschmack. ich stehe aber auch auf rap, elektrobeats etc. mein geschmack (und meine musiksammlung) reicht dem entsprechend auch von abba bis zappa und darüber hinaus.
am 22. Juni 2014
Gesanglich ist das Album genauso gut wie das Vorgänger Album. Musikalisch ist es jedoch deutlich abwechselungsreicher. Obwohl sich die Musik und der Beat zwischen den Songs unterscheiden sind alle gut. Es gibt einen Minuspunkt und das sind "vielen" Skits auf dem Album. Das kann aber den sehr guten Gesamteindruck nicht verschlechtern.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. August 2017
Ein paar Lieder (die bekanntesten Songs von Die Antwoord) sind klasse. Allerdings sind meiner Meinung nach zu viele öde Titel auf dem Album, so dass ich es leider eher selten in der Endlosschleife hören kann. Aber das ist vielleicht auch Geschmackssache ;)
am 4. Juli 2016
War von Beginn an überzeugter Antwoord-Fan und das Albun kann auch wieder überzeugen. Abwechslungsreich, teilweise Versuche in neue Richtungen. Spannend!
am 17. Juli 2014
Wie schon die vergangenen Alben ist dies wieder ein Meisterstück. Wird gern auf Parties oder auch beim kochen und putzen gehört. Freue mich schon auf die nächsten Alben.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. Mai 2016
I love them, stupid, funny, serious, great accents, a bit of everything! And it works. Rave, rap, Techno, Hip hop
am 20. Oktober 2015
Gutes album von einer guten gruppe.
Man muss die antwoord mögen, damit einem diese musik gefällt... Entweder man mag es oder eben nicht... Es ist eine sehr eigene art von musik. Mir gefällt es deswegen 5 sterne. Versand war auch top.
am 1. Oktober 2014
Die Antwoord nach wie vor eine sehr, sehr geile Band. Das Donker Mag Album qualitativ in keinster Weise schlechter als die Vorgänger. Verrückte Mukke für verrückte Leute.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 1. März 2015
Gutes Album, wie immer prima produziert, das Ehepaare Antwoord hat fast alles richtig gemacht. Einzige Kritik sind die Tracks, die im Prinzip keine richtigen Songs sind. So was brauche ich nicht.

TEN$ION
$O$ [Explicit]