Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 2. September 2014
Lilly Wood sind z. Z. hoch in den Charts mit "Prayer in C". Respekt, was Robin Schulz aus diesem Lied gemacht hat. Auf Invincible Friends kommt PIC ganz langsam (mit Blockflöteneinsatz) daher, genauso wie ein paar andere Songs. Vielleicht kann man die Stilrichtung dieses Albums mit Indie-Folk-Pop näher beschreiben. Die Songs sind teilweise ruhiger Art oder middle-tempo-mäßig und zumeist sehr melodisch. Sie gehen nach dem ersten Hören gleich ins Ohr und bleiben dort auch für geraume Zeit. Eigentlich gibt es keinen einzigen Ausfall, so dass es einige der Songs sicher verdient hätten, mehr im Radio gespielt zu werden. Immerhin waren LWATP in Frankreich einigermaßen erfolgreich, bei uns scheinen sie eher ein Geheimtipp zu sein. Eigentlich könnte Robin Schulz noch aus ein paar anderen Songs der Scheibe Hits machen, so gut sind die Melodien und Arrangements. Bei einigen Songs wünscht man sich, dass sie noch ein wenig länger dauern sollten, weil man einfach nicht genug davon haben kann.
Meine Anspieltipps:
"Hey it's okay", "Cover my face", "Down the drain", "My best", "Hopeless kids", "L.E.S. Artistes", "Go slow", "This is a love song" und natürlich "Prayer in C"
Alles in allem: Ein wunderbares Album mit vielen eingängigen Liedern, die die Sängerin Lilly Wood mit ihrer außergewöhnlichen Stimme veredelt.
am 14. Juli 2014
nachdem ja der Remix von Prayer in C die Hitparaden (zu Recht) gestürmt hat. Vor allem die Stimme von Lilly Wood hat mich sehr neugierig gemacht. Leider bin ich enttäuscht worden. CD gefällt mir gar nicht. Gerade auch Prayer in C ist in der CD Version allenfalls ein sehr müder Song (mit Blockflöte !). Schade
am 3. Februar 2015
War n Geschenk für die Freundin eines guten, nein, meines besten Freundes.... Wollt sie unbedingt, kam per Express super schnell

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken