Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 2. Juni 2014
Endlich ist sie zurück! - Das ist doch wieder einmal ein Lied im alten Stil. Tolle Musik, ein Text der inspiriert und das Ding zum Hit hat.
am 1. Juni 2014
Lana del Rey ist wohl eine der außergewöhnlichsten Sängerinnen der heutigen Zeit. Sie hat diese sehr spezielle Art an sich, sie und ihre Songs wirken so innig und zerbrechlich, als würde Lana aus tiefsten Herzen nur das singen, was sie in dem Moment fühlt.

Ihre Stimme zart und mit extrem viel Wiedererkennungswert. Ihr neuer Song "West Coast" ist die erste Single-Veröffentlichung aus dem Album "Ultraviolence". Der Song klingt zwar etwas anders, hat aber trotzdem den typischen Lana-Sound und erinnert in einzelnen Strophen etwas an ihre Vorgänger His. Doch genau das macht die Nummer so speziell und eingängig, diese zerbrechliche, gefühlvolle Art, verbunden mit einer tollen Melodie und einem doch speziellen Touch und einer sehr eigenen aber dennoch bekannt klingenden Note.

Ich muss sagen, beim ersten Hören braucht der Hit noch etwas, man findet sich nicht sofort in die doch verschlossene, innige Art ein. Doch schon nach dem zweiten Hören merkt man, was der Song eigentlich für ein Highlight ist, wird sofort gefesselt und wird den Song nicht mehr aus dem Kopf bekommen! Gänsehaut und sehr gefühlvoll!
am 19. Mai 2016
Höchstwertung - was eben "Gefällt mir sehr" bedeutet und nicht, dass ich den Song für einen der besten aller Zeiten halten würde. Man hat Lana Del Rey immer wieder gerne vorgehalten, dass sie ihre Karriere allzu kalkuliert plane und vorantreibe, wenn sie aber so gelungene und toll produzierte Songs veröffentlicht, wäre mir alles Kalkül reichlich egal. Es ist insbesondere die Album-Version, die vor Atmosphäre nur so strotzt und der Single- bzw- Radio-Fassung zumindest eine Klasse voraus ist, weniger hektisch-atemlos daherkommt, sondern eine Art Westküstenflimmern evoziert, brütend, einen Hauch weit erotisch, das Aufkommen einer Brise, ehe der Nachmittag wieder träge weiterfließt. Lana Del Rey wird nicht als große Stimme in die Musikgeschichte eingehen, aber da ist Charakter, Reiz, ein Wispern nah am Ohr und eben simple Qualität an Songwriting und Produktion. Kalkül? Meinetwegen...
am 12. Juni 2014
Fand Lana Del Rey immer overhyped und konnte nicht verstehen, warum alle sie so sehr feiern. Dieses Lied aber hat es mir schwer angetan, vor allem der Radiomix. Klasse!!!
am 23. Juni 2014
mit einer wunderschönen Stimme.Habe es mir heute schon 5x angehört.Die Sängerin wird immer besser.
Ich hoffe,wir hören noch mehr von ihr.
am 18. September 2014
Mit Summtertime Sadness hatte ich noch grosse Probleme, bis ich einen brauchbaren Remix davon finden konnte. Die Radioversion hat regelmässig die gute Stimung auf der Tanzfläche zerstört, weil etliche Damen unbedingt diesen Titel hören wollten. West Coast allerdings ist für mich einer der schönsten Titel in dieser Richtung aus diesem Jahr.
Mittlerweile würde ich mich sogar gerne mal mit ihr treffen. Das wird sie allerdings wohl nicht wirklich machen. ;-)
am 2. Oktober 2014
Musik ist cool.
Drum habe ich dieses Lied gesaugt.
Weil dieses Lied cool ist.
Jo weil das Lied ober Affen goil ist.
am 14. Juli 2014
Die Stimme von Lana Del Rey geht einem runter wie Öl. Sex pur, das gibts nur selten. Wer auch die anderen Titel hat, merkt hier eine Steigerung. Leicht rauchig, samtig, sexy, geht total unter die Haut. Die Fangemeinde hofft auf mehr ! Und auf ihre Ankündigungen geben wir eh nix, gelle ?
am 30. Mai 2014
Auch wenn es ein wenig anders klingt wie z.B. Born to die finde ich auch dieses Lied wieder 1A.

Für mich die aktuell beste Sängerin. So viel Melodie gibt es derzeit wohl von keiner anderen.
am 4. September 2014
Schöner Titel, der zum Ohrwurm werden kann. Ich mag ihn für verschidene Anlässe und in verschiedenen Lebenslagen. Ich lade sowieso nur herunter, was ich mag.