am 12. Mai 2014
Hervorragende Rezepte, die das Paleo-Sein einfach machen, ohne dass zu viele raffinierte Zutaten oder ausgefallene Utensilien nötig wären. Ja, Sie werden Mandelkleie, Kokosnussöl und dergleichen brauchen, aber wenn Sie Paleo sein wollen, werden Sie sich mit diesen sowieso ausrüsten müssen. Ein ausgezeichnetes Buch, um ins kalte Wasser zu springen und heute noch zu kochen.
am 29. Mai 2014
Diese Rezepte sind phantatstisch und können auch ohne Probleme von einem Neueinsteiger in die Materie nachgekocht werden. Aus diesem Grunde kann ich das Büchlein nur empfehlen und gebe 5 Sterne.
am 9. Juli 2014
An sich wirklich gut, viele Rezepte, die nicht super kompliziert sind oder für die man 100 Zutaten braucht.
Leider einige Übersetzungsfehler und die Mengenangaben stimmen leider auch nicht immer. So steht dort z.B . Ein Ei in der Zutatenliste und in 8 Formen soll jeweils ein Ei. ...
Aber sonst alles gut!
am 12. Mai 2014
Hatte mir mehrere Paleo Kochbuch Rezensionen durchgelesen & dieses hier wurde mehrmals von Leuten empfohlen, die schon einige Paleo Kochbücher haben. Und ich stimme denen zu, dieses hier ist perfekt für mich. Mit einwandfreien Rezepten. Zusätzlich zu diesen Rezepten halte mich auch an eine Autoimmune Ernährung & meine Symptome wurden sofort gelindert. Ich bin so froh, dieses Buch zu besitzen!
am 12. Mai 2014
Mein Mann und ich halten uns seit ca. 5 Monaten an die Paleo Diät und dieses Buch war sehr hilfreich, um herauszufinden, welche Lebensmittel besser als andere sind und es war im Großen und Ganzen einfach nur nützlich
am 26. September 2014
Schöne, schnelle und nicht unbedingt typische Rezepte für ein Frühstück. Es ist gewöhnungsbedürftig. Finde es sehr schön, um die ländlichen Produkte gut anzuwenden, auch für die Arbeit und am Abend.
am 14. September 2014
einzig die zugrunde gelegten Vorbereitungszeiten übersteigen meiner Ansicht nach
den durchschnittlich morgentlich vorhanden Zeitrahmen.
Zubereitungszeiten von deutlich über einer Stunde sind etwas für das entspennte Wochenendfrühstück, aber
während der Arbeitswoche unpraktisch - wünschenswert wären hier zB schnelle Gerichte, wie zB Paleo-Müslis, Haferflocken oder Brotersatze... also Zubereitungszeiten von 10 Minuten o.ä.
am 24. September 2014
Was an den Rezepten tolle sein soll, weiß ich wirklich nicht. Einfach finde ich sie auch nicht, also ich will sicher nicht um 5:00 aufstehen um dann endlich um 7:00 frühstücken zu können. Sehr gesund sind die Gerichte auch nicht, da wollte irgendeiner Geld machen und verkauft stinknormale Rezepte als Paleo außerdem stimmen die Photos nicht mit den Rezepten überein. Noch dazu ist es billig gemacht, die Bilder alle hintereinander und die Rezepte extra ?! Das kann ich mir ja am Computer schöner selbst machen.
am 20. August 2014
Mich interessieren Koch- und Backbücher sehr. Dieses hier habe ich aus reiner Neugier erworben. Allerdings haben mich die Rezept gar nicht angesprochen obwohl ich immer sehr experimierfreudig bin und dadurch unseren Speisezettel erweiter.