flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 30. April 2017
Mein Fazit zum genannten Produkt!
Nach einem laengeren zeitlichen Abstand konnte ich den 1. SAO- Film am 08.04. 2017 am spaeten Abend endlich mir ansehen!

Bedienung und Navigationsstruktur sind einfach und ueberbesichtlich gehlalten, nur die "Pop- Up"- Funktion funktionierte nicht.
(Ist eine Extra- Funktion, die in Medien eingesetzt wird um im Film per Knopfdruck die Bedienungsleiste aus dem Haupmenue einblenden zu lassen um darauf zu jederzeit navigieren zu können !)

- unterhaltsames Abenteuer unter dem Meer mit "Kirito" und "Co."
- sueßer " Chibi - Stil als "Bonus -Feature" mit enthalten

Verbesserungswuerdig waere in meinen Augen zum Film eine andere Anordnung des Untertitels mehr nach links oder rechts. Eher mehr nach links wegen der dt. Seh- /- Schreib - Gewohnheit! Ich meine damit in Bereiche wo keine wichtigen Bildelemente zu sehen sind sprich freie Stellen im Bild ! Sieht einfach nicht gut aus wenn Untertitel wichtige Bildelemente uerberdecken! - Das ist mir besonders unter "Bonus" beim "Ghibli" -Stil aufgefallen !

- Cover - Gestaltung von Disk und Schuber sind in Ordnung, auch die Breite

Insgesamt bietet dieser Film mit etwas mehr als 1h/45min ein kurzweiliges Abenteuer inklusive unterhaltsamer Gespraeche aus dem "SAO" - Universum inklusiver Rueckblenden aus vergangenen Ereignissen was bisher geschehen war aus der 1. Staffel. Mehr Spannung und Spaß darf der interessierte Zuschauer im zweiten Film der erst vor kurzen im Maerz erschienen ist, erwarten ! - Inklusiver einer neuen "Asuna", auf Deutsch !
review image
am 11. März 2016
Mit dieser Extra Edition von Sword Art Online werden die Ereignisse der 1. Staffel zusammengefasst, indem die Mädels sich gegenseitig von ihren Begegnungen und Abenteuern mit Kirito erzählen, während sie Sugu (Kiritos kleine Schwester oder besser gesagt Cousine) das Schwimmen beibringen. Das ist notwendig, damit die Gruppe in ALO einen Unterwasserquest absolvieren kann. Kirito hingegen muss ebenfalls seinen Erinnerungen aus SAO nachgehen und erzählt die Ereignisse aus seiner Sicht. Es stellt sich erneut die Frage: Was hat der Entwickler von SAO mit all dem bezweckt?

Wie meine Vorgänger bereits erwähnt haben ist ein Großteil dieses Films eine Zusammenfassung der 1. Staffel. Einzig der Unterwasserquest am Ende des Filmes ist komplett neu (abgesehen von dem Gesprächen beim Schwimmen natürlich). Dementsprechend ist es für manche vielleicht ein wenig "zäh" diesen Film zu schauen, wenn man bereits alle Folgen gesehen hat. Deswegen ziehe ich 1 Stern ab. Für mich als Fan hat sich der Kauf dennoch gelohnt ^^
am 22. Februar 2015
Nach der grandiosen Serie hab ich mir auch das Special gekauft.

Ausgestaltung:
Wie auch die Volumes der Serie kommt es im Digipack, allerdings ohne schicke Postkarten, sondern eher mit eine Art Flyer zu Staffel 2.
Auf den Disks selbst sind wieder Trailer und eine Episode Sword Art Offline.

Bild/Ton:
Das Bild erstrahlt wieder in HD und darf sich sehen lassen. Auch der Ton ist wieder schön für die Ohren.

Inhalt:
Der großteil des Special besteht aus Rückblicken zu Staffel 1 und dem Schwimmunterricht für Suguha. Die letzten 20 Minuten gibt es allerdings einen kleinen Bonus-Quest, in einem Unterwassergebiet.

Fazit: Sehr schönes Special, das für Fans sehr zu empfehlen ist!
am 7. September 2015
Diese Extra Edition empfehle ich nur an diejenigen die die Sword Art Online geschaut haben.
Den die Extra Edition ist zum teil nur eine zusammenfassung der abläufe die wärend Sword Art Online passiert sind.
Natürlich gibt es hier wie der Cover schon selbst andeutet einen kleinen Fan service.
Als Fan von Sword Art Onlinen sollte man es sich nicht entgehen lassen.
Ich fand die zusammenfassung was während Sword Art Online passiert ist nicht übel, es würden auch einige Sachen angesprochen die ich so
nicht wusste.
am 30. Oktober 2014
Ein schöner Zusammenschnitt aller SoA Folgen und viele Bikinimodelle zum Bestaunen ;-)
Wer SoA noch nicht gesehen hat ist damit gut bedient, für die anderen kein "must have".
Ist wie ein Interview mit Revue....
Gutes Bild(FullHD) und Ton(Deutsch und Japanisch).
Darf in keiner Sammlung fehlen.
am 30. Juli 2017
Ich bin ein riesen Sao Fan und finde diese Bonus Episode sehr gelungen auch wenn eigentlich nur zweit Verwertung ist ist sie so gut gemacht das es mich persönlich garnicht stört
am 20. November 2014
Als absoluter Fan der reihe ist diese DvD einfach ein MUSS!

Man kommt nicht dran vorbei. Der Film ist eigentlich eine zusammenfassung der kompletten ersten Staffel Sword Art Online.
Auch wenn man sie gesehen hat lohnt es sich absolut! Des weiteren enthält die DvD, man könnte sagen ein "Kurzabenteuer" nach allen geschehnissen in Alfheim Online.

Jeden Sword Art Online Fan zu empfehlen und in der Sammlung ein muss!
am 30. März 2017
Der anime ist einen zusammen Fassungen der staffel 1 und das in ein tollen film verpackt finde den film top
am 8. Juni 2015
Das etwas andere Abenteuer aus SAO bzw. ALO. Die dauernden Hinweise auf das Tragen von Bikinis der Mädchen ist etwas ermüdend, aber das muss wohl so sein wenn in einem Anime über die Sommerferien am Strand gesprochen wird.
Außerdem sind amüsante und nette Extras in den verschiedenen Sprachen anzusehen/-hören.
am 11. März 2016
Wer den Anime Swort Art Online schon angesehen hat wird dieses Produkt haben wollen. Es ist eine schöne Weitererzählung der Geschichte und wie die Protakonisten wieder in ihr normales Leben führen.